Marvin - Jubi VR6 - OEM+ Style

  • Danke.


    Nicht wirklich viel. Nur paar Kleinigkeiten. Ich brauche noch die Original schwarzen Blinker und die kleine schwarze Blende.
    Dann will ich wieder lackierte Original Seitenleisten mit VR6 Emblemen, die sollen dann auch rot lackiert werden.


    Ansonsten nurnoch pflegen und erhalten. :)

  • Ich hab's schon mal geschrieben, aber es bleibt dabei: So stellt man sich einen dezent veredelten Golf 3 VR6 mit Stil vor!


    Jetzt, wo ich auch VR6-Schrauber geworden bin, begeistert der umso mehr. ;)

  • Hab ja schon gesagt ich habe ihn eigentlich da wo ich ihn haben wollte, bis auf die paar Kleinigkeiten.
    Gestern habe ich mein Türkabelbaum repariert. 4 Leitungen gegen neue getauscht. Den gesamten flachkontaktstecker getauscht und eine neue Rülle aufgesteckt.
    Und danach alles mit neuem baumwollgewebeband umwickelt.


    img_3535ltsf.jpg


    Des weiteren habe ich mein ablagefach grün beleuchtet.


    IMG_3531.jpg

  • der sieht echt gut aus
    aber ich würde mir vielleicht noch sportspiegel anlegen :D

    Meine Mutter musste ihren schönen Golf2 Pasadena in Pasadenablau,
    gegen einen schäbigen und voll rostigen Ford Fiesta umtauschen ;(

  • Endlich schwarze Blinker. :)


    Mir fehlt nurnoch die kleine, schwarze Blende für die Beifahrerseite und ein Schlachtnebler. Dann kann der andere gelbe Nebler auch wieder ans Auto.
    Und ich habs äußerlich fast für 2011.
    Nurnoch zum Motorenbauer und Saison 2011, kann kommen. :)


    img3607f.jpg

  • Habe mir eine neue Innenraumleuchte gebastelt.
    Mit Ambientebeleuchtung, geht bei Zündung an.
    Natürlich Gehäuse gleich wieder schwarz lackiert.


    img3634ac.jpg


    IMG_3646.jpg


    Wie man sieht, man sieht eigentlich nichts. Außer eine schwache rote Beleuchtung. So wie es seien soll. Ich finde es so genau richtig.


    IMG_3663.jpg


    Als nächstes habe ich hier im Forum ein Schlachtnebler erworben und diese auf meinen umgebaut, weil bei meinem die Verstellung kaputt war.
    Alles umgebaut und getestet, es ging nicht. Es lag schlussendlich an der Lampenfassung, die ist total dreckig, korrodiert oder sonst was. Habe den Massepunkt also mit dem Dremel etwas abgeschliffen.


    IMG_3644.jpg


    IMG_3645.jpg


    Dann konnte ich die Front auch wieder zusammen bauen. Die kleinen Zwischenblenden habe ich auch bekommen.


    Dokas habe ich auch neu geschwärzt.


    img3636ra.jpg


    Dann folgte noch eine kleine Bewegungsfahrt auf den Garagenhof.


    IMG_3651.jpg

  • Wie viel hat der Hobel denn runter?
    Schon Kette zu hören?



    Wenn ich so vergleiche...jetzt sieht der Schlitten auf jeden Fall besser aus als nach dem Kauf. Nur gelbe Nebler erschließen sich mir immer noch nicht. Das sieht, wenn überhaupt, nur an alten Modellen vor '90 aus die bewusst auf Old School getrimmt wurden. Aber die Spezis mit'm Golf 6 und gelben Nebelscheinwerfern und rosa Felgen mit rosa Base Cap von Ed Hardy auf der Birne..."lustig anzusehen die Patienten".


    Was ich damit meine: Der Golf ist doch sonst soweit KOMPLETT von irgendwelchen schwachsinnigen Trends befreit. Einfach nur schön, dezent und gepflegt. Da passen meiner Meinung nach die gelben Blenden nicht zum Rest.

  • Gofast, das kann ich gut verstehen. Trends kommen und gehen. Rosa Felgen werden nächstes Jahr auch wieder out sein. Genauso wie gelbe Nebler, ich hoffe es zumindest mal. :D
    Leider hat mich in dem Punkt der Trend etwas eingeholt. Ich hatte bzw. wollte sie schon als sie kaum einer am Auto hatte. Mittlerweile haben sie echt viele und auf Treffen, werden sie dieses Jahr auch verdammt oft zufinden sein. Aber ich verfolge weiter mein Geschmack. Zu dem gehören auch die gelben Nebler, wenn sie mir über sind, wandern sie in den Keller und gut :)


    Ansonsten, gab es heute einen Satz rote Hella Magic Colours Rückleuchten.


    Ich habe auch extra für die paar Fotos die Baustelle mal nach draussen geschoben. :D


    Nicht wundern, Türgriffe und Dachkantenspoiler sind beim Lackierer. :)


    IMG_3725.jpg


    IMG_3702.jpg


    IMG_3712.jpg


    IMG_3718.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...