Marvin - Jubi VR6 - OEM+ Style

  • Kann mich nicht beklagen, einfach ein supergeiles fahren.
    Wenn man durch die Stadt fährt dreht sich 90% der Männer um wenn man aufs Gas latscht.


    Das Ansaugeräusch ist ab 3.000 geil, aber 4.000 wirds noch viel geiler. :D


    Beschleunigung ist echt super, natürlich kommt untenrum echt nix, aber wenn man mal 2 Gänge runterschaltet gehts vorwärts. Ist besonders lustig wenn am Ortsausgangschild rausbeschleunigt und dabei überholt. 8)


    Auch sehr interessant sind die Reaktionen wenn man einen andern VW neben sich hat, in den 3 runterschaltet und beschleunigt.
    Erstmal guckt der anderer Fahrer sofort rüber, es folgt ein grinsen und meistens ein anstoßen des Beifahrers und dann ein richtig breites grinsen.
    Manchmal gibts auch den Daumen :]


    Verbrauch ist auch in Ordnung. Auf der Autobahn fahre ich mit 9-10 Liter /100km
    In der Stadt irgendwas bei 12-13 Liter /100km


    Also für die Laufleistung läuft der Motor echt super, allerdings brauch er im Winter eine Überholung.
    Öl und Wasser frisst das Ding leider 8o

  • Aus einem Raucherauto wurde heute ein Nichtraucherauto.
    Der Wagen fing langsam aber stetig immer mehr an zu stinken, nach dem Kauf hat er nach irgendeinem Duftbaum gerochen.


    Ich habe mir heute ein Nasssauger ausgeliehen, war in der Drogerie mein Geld gegen Reinigungsmittel tauschen und dann gings ab.


    Alle Sitze, die Hutablage und der gesamte Dachhimmel wurden gereinigt.
    Sämtliche Verkleidungen habe ich gereinigt.


    Bei ebay hatte ich mir eine neue Sonnenblende für nen Euro geschossen und direkt in der Stadt abgeholt. (In der alten war nen 5 Cent großes Loch drin)
    Leider nur mit Spiegel ohne Klappe, die habe ich aus meiner alten Blende rausgemacht und die neue Blende reingedrückt und festgeklebt.
    Damit habe ich den Grundstein für die Aktion "abgerockte, durchlöcherter und unansehnliche Innenraumteile Ersetzen" Gestartet.


    Zu einem Nichtraucherauto gehört natürlich auch ein "Nichtraucher Aschenbecher" Mit ganz viel Reiniger und viel Wasser ging er aber nicht mehr sauber, also habe ich Schleifpapier genommen, abgeschliffen und rot lackiert. Ist aber sehr schlecht geworden, der Klarlack kam mit einem aus der dose... ;( Aber Aschenbecher gibts ja wie sonst was aufm Schrott, also mach ich das einfach nochmal.
    Ich find das Rot total Porno 8): Und der originale rote Einsatz ist sehr schwer zu bekommen, hab bei ebay oder so noch keinen entdeckt. :(


    IMG_0995.jpg


    Hier noch der Golf vom Kumpel, der leider in die Presse ging :(
    Das Foto war mal ein kleines Geschenk, deswegen steckt es schon seit einem Dreivierteljahr im Auto. :)


    DSC00220.jpg


    Und hier mein kleiner Gimmik Aufkleber :beidedaumenhoch:


    DSC00223.jpg

  • Sooo, es hat sich wieder was getan!


    Die freundlichen von der Rennleitung waren der Meinung das meine schwarzen Magic Colour nicht ganz ins Konzept passten, deswegen habe ich mir einen Satz Original Rückleuchten besorgt.
    Ich finde - sie stehen meinem VR sehr gut !


    Dann habe ich bei ebay nen 2 Rippen Grill ersteigert in meiner Farbe. Dann habe ich noch mit Marci mein schwarzes gegen sein Chrom VW Emblem getauscht.
    Und weil ich ja nen GTI VR6 fahre gab es noch ein GTI Schriftzug. 8)


    Hier 2 Fotos vom Midnight Cruisen in Wittstock.


    IMG_1037.jpg


    IMG_1038.jpg


    Und hier beim "sammeln" an der Tankstelle


    IMG_1019.jpg

  • So es gibt wieder neues bei mir.


    Es gab was fürn Arsch!
    Eine Recaro GTI Edition Austattung. =)


    Hab die zu einem sehr günstigen Kurs hier in Schwerin abholen können, und die Sind in einer Top Verfassung bis auf ein paar flecken, die werde ich aber nächste Woche reinigen, Sitzwangen und Stoff wie neu!


    IMG_1066.jpg


    Auf den Bildern auch zu sehen, ich hab wieder Original Türpins. Desweiteren hab ich auch wieder Original rote Tachozeiger.


    IMG_1070.jpg


    Und hier noch ein Bild von außen, hier erkennt man den neuen 2 Rippen Grill mit rotem GTI Logo, passend zur Innenaustattung und einem Chrom VW Emblem.


    IMG_1049.jpg


    Und die letzte Neuerung, leider noch ohne Bild, meine Hartmann Schweinenase hängt wieder gerade, ich hab ne neue Schelle montiert und schon hängt der Auspuff wieder gerade 8)

  • Sau geiles Auto. Echt. Mag den 3er normal auch nicht, aber so?! Würd ich auf jeden Fall auch nehmen :D


    Find ich richtig klasse, nur ich fand mit dem Schwarzen Emblem vorne sah es stimmiger aus. Oder viel mehr Böser. obwohls so auch gut aussieht.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...