Garantieverlängerung nach 2 Jahren?

  • Hallo zusammen,


    da wir in einigen Tagen einen Golf V Plus United in unsere freudigen Hände bekommen werden, interessiere ich mich für die Garantieverlängerung durch VW, also die LifeTime Anschlussgarantie.


    Der Golf hat 14tkm, und ist von 12/2007. Bis wann können wir die LifeTime Garantie bei VW abschließen? Muss dabei eine Inspektion gemacht werden? (...denn die macht der VW Händler jetzt gerade noch vor der Übergabe, deshalb bin ich nicht scharf drauf, im Dezember wieder eine zu machen...)


    Hat jemand eine Ahnung, was die Garantieverlängerung ungefähr kostet? Wir bekommen einen TDI, Fahrleistung liegt bei ca. 30-40tkm.


    Danke für eure Hilfe,
    Alexa

  • Hallo deine ganzen Fragen, sollten fähige Verkaufer im Authaus beantworten können, die errechnen auch die Raten für die Anschlussgarantie