radio stimmen aus lautsprecherboxen obwohl alles aus ist..

  • hab grad das problem bzw. schön öfters gemerkt wenn ich ganz still und alleine am pc sitze das ich irgendwelche stimmen aus dem lautsprechern höre.
    sprache ist englisch amerikanisch...
    ist sehr leise aber man hört es so gut wie immer.
    auch wenn der pc ausgeschaltet ist bleibt das problem / phänomen bestehen :D


    gruß

  • Aliens?! Oo
    Ne kein Plan, das ist mir neu bzw. sowas hab ich selber noch nie miterlebt.
    Alles aus und trotzdem "Ton", das ist praktisch unmöglich... Haste Nachbarn von denen die Musik leise zu dir rüberdröhnt? :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Genau... ein Fehler in der Matrix.. noch ein Fan.. :D


    nein es kann sein das z.B ein radiosendemast in der Nähe ist.


    Hab mal nen Bericht im Fernseh gesehn, da beschwerten sich bauern aufm Land da die mit DAUERRADIO beschalt wurden. Der Sendemast in der Nähe hatte schlichweg soviel Power... das die Regenrinnen am haus sangen.. :O Und das nicht mal flüsterleise.. das war angenehme Lautstärke :O - und Glasklarer klang.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • ich kenn das war vorallen oft wen die armee auf dem benachbarten gelände mal wieder mit den funksystemen spielte.


    es entsteht durch schlecht abgeschirmt boxen und kabel dürftest auch dein handy drauf hören wenns sendet oder?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • sowas kam auch schon mal im tv, da kamen die stimmen aus dem heizkörper also der hat des schwingen angefangen und des übertragen - kam damals von einem telekom handy sendemast der 200m neben dem haus stand. bei dir evtl n sendemast in der nähe? od irgendwelche amateurfunker in der nachbarschaft? da kanns auch sein das wenn die starke sendegeräte haben das du mit rein bekommst


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • hast du zufällig funkkopfhörer in der wohnung? hatte ich auch mal, die empfangen wohl irgendwelche schwachen frquenzen...ganz krass isses bei nem alten röhren-gitarrenverstärker, wenn du den voll aufdrehst kannst amerikansiches radio hören!


    wenn das nicht zutrifft...wohl ein dejavu, nimm die beine in die hand und lauf! die agenten sind in der nähe...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...