grüner behälter rf

  • hallo und mahlzeit,


    habe mal die frage welchen sinn beim rf der grüne behälte, der beim pn (die ja fast baugleich sind bis auf den vergaser) nicht vorhanden ist, hat!?


    braucht man diesen zum umbau auf den 2e2 vergaser vom rf überhaupt? mir wurde schon gesagt der seie nicht notwendig...



    mfg


    pittkoeter

  • VW
  • Hy,


    ich glaub, das is so ne art überlauf Reservoir!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Zitat

    Original von PearlblackGTI
    Das Dingen nennt sich Verzögerungsvolumenbehälter, und regelt die Starterklappe. bzw verzögert das öffnen der gleichen


    stimmt genau


    Das Teil sorgt dafür, dass die zweite Stufe der PullDown Dose kurz nach de Start aktiviert wird und diese Dose regelt den Kaltstart.

  • nur ein unterdruckspeicher... wenn du was schönes basteln willst nimm was anderes als behälter mit ähnlichem volumen... :]

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen