MEIN GOLF2 1,6 TD...........

  • sooo..........
    nun is er fast fertig...............innenraum muß ich noch......und dann wird alles gut.... :] :] :] :] :]


    motor:1,6 td
    Laufleistung: 420000 km, solange noch verbrennung zu stande kommt, bleibt er drinne.... :D :D :D :D, sonst wird irgendwann mal auf 1,9 tdi umgebaut.....


    was hab ich gemach:


    neues heckblech, neue radläufe hinten(und gleich ca 4-5cm breiter, pro seite), neue kotis, andere türen, und paar vernünftige gl-stoßstangen


    tuning:
    60/40 fahrwerk
    sportlenkrad
    räder
    sicla-scheiben
    jetta-front
    altes grill, mit den feinen rippen


    ladedruck wurde auch ein wenig angehoben(0,9bar) un d bischen mehr diesel hat er auch bekommen.............


    lack: basis weiß, eine lasur perlblau und klarlack....


    jetzt gibts noch paar bilder:

  • Sieht gar nicht schlecht aus, 1,9er TDI würd ich bei mir sogar auch einbauen :D
    Haste den komplett selber lackiert?

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • @In Flames: ....jo...is ja mein beruf und meien firma....=)



    LA7V : der lack ist unscheinbar......normal: weiß.......wenns regnet, kommt der blau und goldige toutch durch.........im dunkeln, schimmerts blau....
    ich wollt ihn nicht zu aufdringlich machen.......das alle von weiten sagen....... ohhhhh...flip flop......soll einfach nur dezent sein.....=)


    hab mir extra den grill geholt...find ich besser....

  • sind zwar bloß atu felgen...aber das design und der preis stimmt.........
    =)=)=)=)


    ich hab übrigens seit anfang des jahres dran gewerkelt......immer so nebenbei....... :D

  • hast du noch ein paar andere Bilder...hinten, seite und so...
    Die Reifen stehen schön im koti hinten wenn ich das so richtig sehe.

  • .....mehr bilder bekomme ich irgendwie leider nich hoch.............ich probier glei nochmal... =) =) =) =)


    die räder stehen schön im radkasten... :] :] :]

  • nene, immer diese Bilder im Briefmarkenformat :D lade die doch z.B. hier mal hoch http://www.directupload.net/ kommt doch wesentlich besser dann :wink:


    Die Felgen im Kutschendesign sind nicht so mein Fall, aber vielleicht wenn die auch weiss gelackt sind.
    A- und B-Säule würde ich noch mattschwarz lackieren zwischen den Scheiben, is dann ein schöner Kontrast.

  • sieht wirklich geil aus!!


    nur irgentwas fehlt am Bild, die seitenleisten, da is irgentwie die Linie weg, finde ich


    ich hab meine gl stangen komplett lackiert,da fällt das nich so auf^^


    achso sind das 17" ?

  • reiden : nein 7x16



    ich hab mal versucht, großes bild:




    zwischen den räder kommt noch werbung von meiner firma hoch.....in matt schwarz, geklebt.......aber nur unterhalb...

  • Find ich klasse das man so viel Arbeit in nen Wagen steckt!
    Bist du stolz auf deine Arbeit? (Also ich wäre es zu 100% :D )

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • also...ich bin der meinung das ich stolz drauf sein kann..............=)=)


    aus zeitlichenn gründen konnte ich im innenraum leider noch nicht anfangen, also mußt ich ihn erstmal original wieder zusammen bauen......geplant sind noch amaturenbrett umgestaltung (komplett...) und anschließend lackieren....ebenso die verkleidungen usw........


    konnt ja keiner wissen das der g60, den ich hatte , so schnell weg geht.........


    mußte leider von g60 auf td wechseln, da meine freundin ca 100km am tag zur arbeit fahren muß.......und da lohnt sich das arbeiten nicht mehr, wenn sie mit dem g gefahren wäre.....und die autobahn kutscherei wollte ich ihm nicht zumuten.....aber trotzdem, war ne schöne zeit mit dem G.........=)=)=)