US Golf Emblem

  • Hi Leute..


    Ich hoffe Ihr könnt mir eben behilflich sein.


    Ich habe einen US Golf und folgendes Problem;


    Als Ich gestern noch putz munter und guter laune aus der Haustür kam und zum Auto lief musste Ich feststellen das ein paar Halbstarke mein VW-Zeichen geklaut haben..
    ^^Gute Laune quasi am Arsch 8o


    Dann ging das rumgefahre los auf der suche nach einem neuen Emblem und Ich musste feststellen das ein normales Zeichen vom Golf nicht passt, vom Jetta nicht passt und das kleine was es gibt auch nicht passt.


    Lange Rede kurzer Sinn; welches Emblem gehört das rein und weiß vielleicht jemand wo sich eins auftreiben lässt? Direkt bei VW konnten Sie mir nicht helfen und eins 0815 rein-kitten kommt auch nicht in Frage vielleicht wisst Ihr weiter.


    (Ist die Westmoreland Front)



    Danke schonmal im vorraus

  • Zitat

    Original von winny
    Dann ging das rumgefahre los auf der suche nach einem neuen Emblem und Ich musste feststellen das ein normales Zeichen vom Golf nicht passt


    Was passt denn da nicht?


    Auch beim normalem Grill gab es eine Änderung. Die Aufnahmen für die Embleme wurden um 180° verdreht, sodass die Embleme auf dem Kopf stehen würden. Die Änderung fand beim Facelift im August 1987 statt, als der 7-Rippen-Grill wegfiel.
    Vielleicht passt bei der Westmoreland Front nur das alte Emblem (gibt es zur Not noch bei VW ClassicParts in silber). Ich hatte noch kein Westmoreland-Emblem in der Hand und kann deswegen nichts versprechen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...