US Golf Emblem

  • Hi Leute..


    Ich hoffe Ihr könnt mir eben behilflich sein.


    Ich habe einen US Golf und folgendes Problem;


    Als Ich gestern noch putz munter und guter laune aus der Haustür kam und zum Auto lief musste Ich feststellen das ein paar Halbstarke mein VW-Zeichen geklaut haben..
    ^^Gute Laune quasi am Arsch 8o


    Dann ging das rumgefahre los auf der suche nach einem neuen Emblem und Ich musste feststellen das ein normales Zeichen vom Golf nicht passt, vom Jetta nicht passt und das kleine was es gibt auch nicht passt.


    Lange Rede kurzer Sinn; welches Emblem gehört das rein und weiß vielleicht jemand wo sich eins auftreiben lässt? Direkt bei VW konnten Sie mir nicht helfen und eins 0815 rein-kitten kommt auch nicht in Frage vielleicht wisst Ihr weiter.


    (Ist die Westmoreland Front)



    Danke schonmal im vorraus

  • VW
  • Zitat

    Original von winny
    Dann ging das rumgefahre los auf der suche nach einem neuen Emblem und Ich musste feststellen das ein normales Zeichen vom Golf nicht passt


    Was passt denn da nicht?


    Auch beim normalem Grill gab es eine Änderung. Die Aufnahmen für die Embleme wurden um 180° verdreht, sodass die Embleme auf dem Kopf stehen würden. Die Änderung fand beim Facelift im August 1987 statt, als der 7-Rippen-Grill wegfiel.
    Vielleicht passt bei der Westmoreland Front nur das alte Emblem (gibt es zur Not noch bei VW ClassicParts in silber). Ich hatte noch kein Westmoreland-Emblem in der Hand und kann deswegen nichts versprechen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen