BBS RM mit neuen Reifen

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    BBS RM 012, Reifen sind ca. 1000km gefahren. handelt sich im Bridgestone Turenza. grösse ist 195/50/15 , da es V reifen sind nicht nur fürn 107PS gti geeignet. die reifen fahren sich top, im letzten autobild test waren die teile testsieger. die felgen sind noch auffem auto drauf, werden erst runtergemacht wenn sich einer findet. felgendeckel sind alle dabei, radschrauben nicht.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    siehe oben


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    felgen logischerweise gebraucht, reifen neu, wie man es halt sieht. die felgen sehen für die 20 jahre gut aus, klarlack platzt dort ab wo mal die schlaggewichte drauf waren, hier und da mal ne bordsteinschramme, aber im grossen ganzen sind sie ok. eine felge hat am felgenbett ne delle, ich hatte die felge ca. 20km vorne draufgehabt und habe kein schlagen oder so feststellen können, jetzt fahre ich sie hinten und merke dort erst recht nix. auswuchten ging auch völlig problemlos beim reifenmann.


    Preis (Pflichtangabe):


    ich sage mal 700 VB, denn reifen sind neu bzw fast neu.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    nur an selbstabholer, werde sie nicht verschicken.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN. hier im thread


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    das erste bild, dort sieht man die delle links neben dem ventil.


    400_6637396265653664.jpg


    400_3735353632353866.jpg


    400_3166383562633437.jpg


    400_6166333564643737.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • 700 Euro nur wegen den Reifen? Respekt, wieviel willste denn für die Felgen ohne Reifen?

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • steht ja VB, also wenn komplett, weil mit den reifen kann ich nix mehr anfangen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Aso okai, schade, sonst hätt ich dir evtl. wen der die Felgen abnimmt.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Preis ist VB


    kleinesgirl0815 , für dich ist ja hier so ziemlich alles zu teuer, sieht man ja an deinen anderen beiträgen. wenn es dir zu teuer ist spar dir dein kommentar und versuche es mal mit fahrrad fahren, ist günstiger. fakt ist das die felgen immer seltener werden und welche im original zustand begehrter sind als welche die schonmal bearbeitet wurden, gibt auch ein schönes bbs board zum nachlesen.


    PS: in einem anderen thread wurden welche für knapp 600€ verkauft, das ist laut deiner aussage ein schnapper, aber wenn hier 700VB steht ist es zu teuer, naja.



    jetzt nurnoch hier schreiben wenn eienr interesse hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wie gesagt, das ganze ohne Reifen (wenns dir noch anders überlegst :wink: ) und ich hätte da evtl. jmd. der Interesse daran hat.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • leider nur mit reifen, denn mit den reifen kann ich hinterher nix mehr anfangen.


    preis ist immernoch VB :wink: , die reifen sind auch top, sind keine billig dinger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wie siehts dann aus wenn du die reifen allein abgibst? :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • 8)


    also es ist hier nur das komplette paket, also reifen + felgen, denn hinterher bekomme ich die reifen nicht los und das tue ich mir nicht an.


    also wenn eine rinteresse hat melden, preis ist VB, die räder müssen nur abgeholt werden.


    PS: die räder kommen wohl am donnerstag runter, also profil wird 8mm sein, also immernoch neu und knapp 2000km gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • dann bin ich raus..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • die dinger müssen weg, für 450vb und an selbstabholer. die reifen sind immernoch i.o. keine 10tkm gefahren, eher deutlich weniger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...