Neues Radio in meinen 1er bauen...

  • Hallo


    hab mir vor genommen in meinen 1er nn neues Radio zubauen und habe dabei festgestellt das ich am Radio ( Marco Polo CR 400) gar keine ISO Stcker dran habe... nun muss ich die alten Kabel irgendwie an nen ISo Adapter ran bringen.. meione Frag ist wo kommt welchs Kabel dran?


    Die 4 Lautsprecher Kabel sind klar... bei Strom haperts noch... den am Radio ist ein Rotes (Fuse 3A), ein Schwarzes (to Battery (-) or Chassis Frame Ground) und ein Gelbes (Fuse 1A) .. wo kommn diese drei an den Adapter?


    Am Adapter habe ich 5 Kabel... +12V, -12V, Ant, +12V (Mit dem Zeichen für Stromkreis unterbrochen) und ein wo eine Lampe drauf ist...


    wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte...

  • ganz einfach, rotes und gelbes auf dauer plus, un schwarz auf masse -
    wenn du bei gehst, und nimmst ein multimeter, kannst du feststellen was an der alten stromversorgung plus und minus ist. ansonsten ziehst du dir die plus leitung noch mal direkt von sicherungskasten, und masse auch. dann biste auf nummer sicher.


    rot ist spannungsversorgung + gelb ist speicherplus das heisst wenn du sender abgespeichert hast oder sonstige einstellungen am radio werden damit gesichert mit der spannung.


    mfg quattro30


    ps schau ,mal in die bedienungsanleitung deines radio´s... :wink:

    Geht nicht gibt´s nicht

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...