Zau`s Fire&Ice

  • Da ja die "Aufbau-Threads" langsam Trend werden start ich auch mal eben einen.


    Hier mal nen paar Aktuelle Bilder. Weitere Umbauvorgänge werden dann nach und nach hier gepostet.


    Kurz zu den Daten vom Wagen:


    Exterieur:


    - Mattig-Scheinwerferleiste (demontiert)


    - GTI-Front mit DSW


    - Grünkeil


    - weiße Lederbra


    - FK 80/70 Fahrwerk


    - Estoril in 6*15"


    - An HA 5mm Distanzscheiben pro Seite (H&R)


    - Tankdeckel mit Zebrafell bespannt


    - Kennzeichen in Heckschürze


    - Kofferraumklappe clean



    Interieur:


    -300mm Victory Lenkrad (jetzt bei KoKsi verbaut)


    - Diverse Teile mit Zebrafell bespannt (A, B, C-Säulen, Spiegeldreiecke, usw.) (powered by KoKsi )


    - Überrollkäfig (wird gepulvert)



    Motor:


    -NAP Edlestahlauspuff ab KAT




    Hifi:


    Radio, Lautsprecher, Subwoofer




    cimg0134b3nz.jpg


    cimg0131v2gj.jpg


    cimg01413hi5.jpg


    cimg0142mkd4.jpg


    cimg0144rkjl.jpg


    cimg0145bf6z.jpg


    Und hier mal 3 aktuelle Bilder vom Grillfest Müchen:


    vs_Grillfest%2003.05.2009_DSC_5519.JPG


    DSC_5520.JPG


    grillfest012.th.jpg

  • ganz schick nur der weiße bra is net so mein geschmack aber sonst schick


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • warst du an nem samstag im autokino aschheim wegen dem neuen fast & furious, wenn ja hab ich dein golf gesehn geiles teil =) =)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Merci :)


    Sicher, die Bra ist Geschmackssache, aber mir gefällts ;) Zudem find ich ist`s nen schöner Kontrast und nicht so langweilig wie immer die schwarzen :)


    Ich war zwar in Aschheim, allerdings nicht am Samstag zur Premiere, sondern am Sonntag (03.05.2009) Ich werd aber sicherlich wieder ab und an mal vorbei schauen ;)

  • edit: hast sich erledigt


    sry fürs spamen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • Die Idee mit dem weissen BRA find ich gut. Der Zebra look ist geil..Alles in allem gefällt er mir. :] :]

  • Die legalität liegt im Auge des Betrachters ;)


    Hier Standlichtblinker: Legal? wurde ja schon ordentlich drüber diskutiert. Es gibt auch bei eBay ein Haufen Klarglasblinker welche mit Standlicht und ABE geliefert werden. Allerdings habe ich auf das Klarglasgerümpel verzichtet und einfach original VW 2-Faden-Fassungen verwendet ;)


    Bisher wurde ich noch nicht angehalten oder Kontrolliert obwohl ich schon einigen Fahrzeugen der Polizei entgegen gekommen bin :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...