Zau`s Fire&Ice

  • Da ja die "Aufbau-Threads" langsam Trend werden start ich auch mal eben einen.


    Hier mal nen paar Aktuelle Bilder. Weitere Umbauvorgänge werden dann nach und nach hier gepostet.


    Kurz zu den Daten vom Wagen:


    Exterieur:


    - Mattig-Scheinwerferleiste (demontiert)


    - GTI-Front mit DSW


    - Grünkeil


    - weiße Lederbra


    - FK 80/70 Fahrwerk


    - Estoril in 6*15"


    - An HA 5mm Distanzscheiben pro Seite (H&R)


    - Tankdeckel mit Zebrafell bespannt


    - Kennzeichen in Heckschürze


    - Kofferraumklappe clean



    Interieur:


    -300mm Victory Lenkrad (jetzt bei KoKsi verbaut)


    - Diverse Teile mit Zebrafell bespannt (A, B, C-Säulen, Spiegeldreiecke, usw.) (powered by KoKsi )


    - Überrollkäfig (wird gepulvert)



    Motor:


    -NAP Edlestahlauspuff ab KAT




    Hifi:


    Radio, Lautsprecher, Subwoofer










    Und hier mal 3 aktuelle Bilder vom Grillfest Müchen:




  • warst du an nem samstag im autokino aschheim wegen dem neuen fast & furious, wenn ja hab ich dein golf gesehn geiles teil =) =)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Merci :)


    Sicher, die Bra ist Geschmackssache, aber mir gefällts ;) Zudem find ich ist`s nen schöner Kontrast und nicht so langweilig wie immer die schwarzen :)


    Ich war zwar in Aschheim, allerdings nicht am Samstag zur Premiere, sondern am Sonntag (03.05.2009) Ich werd aber sicherlich wieder ab und an mal vorbei schauen ;)

  • edit: hast sich erledigt


    sry fürs spamen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • Die legalität liegt im Auge des Betrachters ;)


    Hier Standlichtblinker: Legal? wurde ja schon ordentlich drüber diskutiert. Es gibt auch bei eBay ein Haufen Klarglasblinker welche mit Standlicht und ABE geliefert werden. Allerdings habe ich auf das Klarglasgerümpel verzichtet und einfach original VW 2-Faden-Fassungen verwendet ;)


    Bisher wurde ich noch nicht angehalten oder Kontrolliert obwohl ich schon einigen Fahrzeugen der Polizei entgegen gekommen bin :]