Mein 87er Carat

  • Manuel:
    Danke, hört man gern.!
    Nee.. der ist nicht von mir.


    Christian:
    :D
    Japp.. aber für das TÜVgealbere (was sich seit ner ewiigkeit hinzieht) müssen die AVUS herhalten.
    Und irgendwie gefallen die mir gut, das ich Die auch erstmal drauf lasse.


    kevin:
    Die, oder die andere Ablage, welche unter die Hutablage kommt.
    Allerdings weis ich nicht ob das von VW ist, oder Zubehör.
    Die Ablage unter dem Verbankdkadten werd ich mir bei Zeiten aber noch besorgen,
    Gibts ja noch bei CP.


    Die Innenleuchte ist abgedunkelt, UND VERZÖGERT! :D

  • ja die abgedunkelte hab ich auch noch neu liegen... wollte ich damals mal in meinen alten Wintergolf verbauen..aber der war dann schneller weg als die Leuchte drin. ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Sei doch froh.. Kannste dann in der Bucht veräussern.


    Dunkle mit Verzögerer für FZ ohn SSD gehen meist für viel Geld weg.
    Ist auch ne ziemliche Rarität.


    Ich hatte dams echt Glück.
    Ich hab die für ~6 Euro gekauft, aber nur weil der Verkäufe nicht gewusst hat, was er da anbietet.
    In der Beschreibung stand nix drin mit "Dunkle Leuchte" oder "Verzögerer".

  • dir hätte ich sie vermacht... aber sonst bin ich eher ein "Sammler" ;) kennst ja die VW Verrückten.. grins..

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • jop kenn ich zu gut.. :D


    Hab vorhin mein eBay-Schnäppchen abgeholt.. ich war wegen des Grills erstaunt: Alle Nasen dran. Auch die Leiste unten, kein rost, alles gerade! :]
    Leider wurde das verchromte emblem stümperhaft geschwärzt. Sieht irgendwie nach Edding aus! :(
    Naja.. irgendwas ist ja immer! :wink:

  • Top Mirco, weiter so. Was ist das denn für ein Knopf an der Klimablende? Ist das der vom T mit Beleuchung?
    Aber hast ja nicht nur ein schönes Auto, sondern auch ein schönes Haus :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • T? ?(


    Der ist vom Corrado. Beleuchtet isser nicht.


    OT:


    Danke! Das Haus ist jetzt endlich auch fertig. Nur der Zaun brauch jetzt noch einen letzten Anstrich!
    Und eben die ganzen Kleinigkeiten, die ein Eigenheim so mitsich bringen.
    Aber man weiss wofür man's macht! :wink:


    So sah's vorher aus:
    03.jpg


    hier nochmal von der Rückseite:
    Vorher:
    20090412_01.jpg


    Nachher:
    02.jpg


    Allerdings hatte auf dem Bild der anbau den falschen Anstrich und der Gehweg war noch nicht gemacht.

  • Achso, weil es gibt einen ähnlichen Knopf wohl vom T3 oder T4, bei dem das weiße Teil dann mit einer LED beleuchtet werden kann :)

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • schicke Ecke in Kassel und schickes Haus Mirco..... sieht fast so aus wie bei meiner Familie in der Ecke.. (Kassel Nord).. mal schauen ob ich im Mai oder Juni wieder nach Hause komme...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • hallo,






    sehr sehr sehr schicker 2er....und die ganzen extras einfach sahne...


    fahr nen 2er jetta in der selben farbe und ausstattung.


    hier mal meiner


    P1030466.jpg
    P1030463.jpg
    P1030468.jpg


    IMG_9259.jpg


    leider nur mit zv und el.spiegeln


    mfg

  • schicke Ecke in Kassel und schickes Haus Mirco..... sieht fast so aus wie bei meiner Familie in der Ecke.. (Kassel Nord).. mal schauen ob ich im Mai oder Juni wieder nach Hause komme...


    Biste mal wieder in Kassel gewesen?


    Achja..
    Golf lebt noch, war zwischen durch auch mal auf der Strasse.. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...