Mein 87er Carat

  • Also ich schreib ma einfach los :D



    als ich die ersten beiden bilder gesehn hab dachte ich mir
    lol einer mit soner karre schreibt mir "dumme" (mit dumme meine ich, dass man da eig selbst draufkommt ?() verbesserungsvorschläge zu meiner karre :D :D :D


    aber als ich dann runtergescrollt hab bin ich fast vom hocker gefallen


    die karre ist ja ma sowas von geil :]
    ok innen wäre braunes Leder echt geil, ein kollege von mir hat braune ledersitze in seinem retro-vento das kommt echt geil


    es ist auf den ersten blick optisch nicht soviel verändert, aber es ist schlicht gehalten und bei genauerem hinsehn bin ich mir sicher, dass man die unzähligen veränderungen und die viele arbeit sieht



    aber nochma hut ab da passt optisch fast alles zusamme
    nur die frontstoßi find ich ein wenig komisch :D
    haste die mit nitgrin stoßstangen schwarz schwarz gemacht??
    und paar steinschläge vermute ich, also wurde sie wohl doch schwarz lackiert


    naja das sind echt die einzigen beiden sachen, die du meiner meinung nach noch veränder könntest
    ansonsten perfekt :wink:


    hätte nicht gedacht, dass ein auto mit LA7V so gut aussehn kann
    der ist echt was besonderes und auch erst das 2. retroauto, dass mich überzeugt.... :]



    willste eig den innenraum noch weiter umbauen????

  • Der Stossi vorn ist schwarz glänzend lackiert, allerings auf dem Foto nicht wirkich sauber und mit Mücken gespickt. Ein paar Steinschläge sind sicherlich auch dabei. :rolleyes:


    Werde die Dinger im Winter auch mal neu lackieren, nur dann in Seidenmatt. :wink:


    Im Innenraum wird sich nicht mehr viel verändern. Den habe ich bereits komplett umgekrempelt. Der vorbesitzer konnte mit der Originale hellbraunen Ausstattung wohl nis anfangen und hat die gegen eine blaue CL getauscht. :(
    Jetzt iss komplet Carat verbaut. El. FH und Spiegel kommen bei Zeiten.
    MFA hab ich auch schon liegen.


    Ausserdem kommt der Bügel wieder raus, passt nicht ins Konzept.

  • naja ich find den bügel geil,
    der hat irgendwas :D


    der RETRORENNER :D :D


    durch die telefonfelgen und dem dadurch so breiten auftritt finde ich passt der bügel in chrom / polierter optik gut dazu



    hinten darf aber keiner mehr sitzen oder???

  • ALter geile karre
    sag blos du hast eine käfig wo man hinten noch sitzen kann.


    Das wäre ja wohl ober geil ein käfig der hinten die heckbank da lässt dann b säule runter geht und a säule verstäerkt und vorne noch nen bügel vor der windschutzscheibe lang.

  • Retro,... ist cool. Und bei dem Wagen passen Lack und Optik einfach herrlich zum Retro Style.


    Bügel raus, würd ich auch sagen ;)


    * Aber was schick wäre (zumindest für Treffen & Co.) so ein Oldschool Dachträger?? Natürlich ohne Surfbrett oder Ski, einfach nur der Träger... *


    Also in diesem Sinne immer schön retro-risieren ;) *Neologismus*


    Greetz

  • Sehr schicker Golf! Bin auch dafür, dass der Bügel raus kommt, hat da drinnen nix verloren.


    Innenausstattung paßt auch perfekt dazu! Leder würde da nicht so gut passen.


    Würde aber 195/40iger drauf machen, das ist ja eine ganz normale Größe für 8J, da sagt kein Prüfer was. ;)


    Meine Stoßstange vorn wollte ich auch noch so cleanen, US ist mir eindeutig zu teuer. Hast du die Struktur auch versucht zu erhalten, oder hast du alles glatt geschliffen?

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • Danke! :D :D :D


    Ja, der soll raus... deswegen suche ich ja auch noch den hinteren Teppich... Hab da blöderwiese Löcher reinschneiden müssen. 8o


    Seitenteile (Teppichbezogen) habe ich schon!


    Reifen: Recht haste! :]


    Die Stossis habe ich glattgeschliffen, musse auch ein bisschen gespachtelt werden. Allerdings wollte ich auch ne glatte Oberfläche haben, wegen dem glänzenden Lack.

  • Ich muss mal schauen, evtl hab ich sogar noch nen Teppich, aber leider nicht in Velour, sondern nur als normal.


    wenn ich was hab, sag ich dir bescheid.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • Also ich kann nur dagen.... Absolut geniale Kiste, voll nach meinem geschmack.... :D :D :D


    Und bei der Innenausstattung haste aber mehr wie Glück gehabt.... Suche schon ewig... 8o

    Meine kleine Garage:


    Golf 2 Syncro 98Ps 4Türer (L90E) (1990) (Umbau auf G60)
    Golf 2 G60 4Türer (LA9V) (1991)
    Golf 1 GLS Original 30000Km 2Türer (LA1A) (1979)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...