Mein 87er Carat

  • Zitat

    Original von freer1der
    gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich frage mich, wie du die Felgen mit der Tiefe kombiniert hast :D


    War ne menge Arbeit die Radhäuser hinten so zu bearbeiten, aber wenn ich Vollgetankt habe und ne Getränkekiste in den Kofferraum stelle, schleift es noch. ;(


    Bei genauerem hinsehen kann man sehen wie brutal ich die Radläufe prügeln musste. Nich schön, komme wohl nicht drumherum kleine Bleche einzusetzten! :(


  • THX! :)
    Die Sitzfläche der Rückbank passt ohne Probleme, bei der Rückenlehne ist ein bischen kreatives Basteln angesagt.


    Mit dem Lenkrad mus ich mal schauen, ich hab noch ein 32er Jamex Holz-Lenkrad, vielleicht baue ich das für den Tüv ein. Das Jaguar Voland find ich geiler, weils etwas geschüsselt ist!


    Türpappen sind aus einem 84er Jetta und ich werd mich hüten die dinger zu zerschneiden! Jetzt sitzten sei nich so 100 pro in nder Schiene.


    Hatte mich wegen der Türen auch gewundert, der Golf hat auch noch die alte ZE. Ich dnke der ist genau im Modelwechsel vom Band gelaufen.


    EFH und El-Spiegel wären noch auf meiner Wunschliste, aber die sind richtig Teuer! mal abwarten!

  • Hey find den sehr geil hat auf jeden fall was! :D
    Nur mal eine frage?
    warum hast du hinten auf der 8x16 ein 215???
    da kommt doch nen 195 40 besser meiner meinung aber hat ja wie so oft schon gesagt keiner den gleichen geschmack! :D ^^
    sonst aber sehr geil die ausstattung hab ich auch bloß in ein 2 türer! :D


    EDIT: hab da nochwas gesehen! ^^
    Hast du Golf 1 Stoßstangen dran?? is ja keine nr. schild aussparung und die blinker bei us stangen sehen auch anders aus!

  • alexander235


    Die Theorie steht schon und ein "Muster" habe ich auch schon. Das Endprodukt muss ich aber noch schweissen und beschichten lassen.
    Aber im grundegnommen baue ich ein Gerüst zum Einhängen derJetta- Lehne an den Originalbefestigungspunkter der Rückbank. Das Gerüst wird dann an den Schraubpunkten befestigt, wo die Golfrückbank normalerweise einhakt.
    Die ist dann zwar nicht umklappbar, aber ich hab ja einen Skisack! :)


    Ich werd Fotos machen wenns fertig ist!



    Domsch


    Ich mag diese Überspannten Reifen einfach nicht so, ausserdem gucken die TÜV-Prüfer immer ein bisschen komisch, hab eh genug Probleme das alles eingetragen zu bekommen: Rad/Reifen-Kombi + Tieferlegung + Lenkrad = Einzelabnahme


    Die Stoßstange ist eine Stinknormale CL, nur ich habe die Aussparung mit Teilen einer zweiten Stange verschweisst! Anschliessend etwas Spachtel, Filler und Lack drauf!
    Ich mags Individuell! ;)



    carbon


    Du suchst doch ne braune innenausstattung: HIER
    ist aber glaub ich keine Velour! Aber Komplett!

  • Jipiee.. kleines Upgrade.


    Hab ein neues Lecker Teilchen! :D




    EDIT:


    WIESO WERDEN DIE BILDER NED ANGEZEIGT??



    edit Ranger: Häkchen entfernt bei Optionen -> Bilder in diesem Beitrag deaktivieren

  • sehr geiles Auto. Vorallem war der Preis der Hammer und die Farbe ist auch genial.


    Also hier im Forum hocken echt die richtigen Leute.


    Bin ja seit 2000 nur Golf III gefahren, ich hatte vor 2 Jahren nur einen 2er im Winter und der war richtig cool.


    Freue mich schon auf die Suche nach einem 2er für mich, diesmal aber nicht nur für den Winter. Das beste an so einer Suche ist, man kommt sich manchmal wie Indiana Jones vor :D




    Gruß Martin.

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Hab mich schon immer gefragt ob die überhaupt eine E- Zulassung auf´m Glas haben?


    Denke auch nicht, dass das wirklich wichtig ist. Die meisten "normalos" erkennen die US-Teile nicht mal wenn sie direkt vorstehen. :D

  • Also ich schreib ma einfach los :D



    als ich die ersten beiden bilder gesehn hab dachte ich mir
    lol einer mit soner karre schreibt mir "dumme" (mit dumme meine ich, dass man da eig selbst draufkommt ?() verbesserungsvorschläge zu meiner karre :D :D :D


    aber als ich dann runtergescrollt hab bin ich fast vom hocker gefallen


    die karre ist ja ma sowas von geil :]
    ok innen wäre braunes Leder echt geil, ein kollege von mir hat braune ledersitze in seinem retro-vento das kommt echt geil


    es ist auf den ersten blick optisch nicht soviel verändert, aber es ist schlicht gehalten und bei genauerem hinsehn bin ich mir sicher, dass man die unzähligen veränderungen und die viele arbeit sieht



    aber nochma hut ab da passt optisch fast alles zusamme
    nur die frontstoßi find ich ein wenig komisch :D
    haste die mit nitgrin stoßstangen schwarz schwarz gemacht??
    und paar steinschläge vermute ich, also wurde sie wohl doch schwarz lackiert


    naja das sind echt die einzigen beiden sachen, die du meiner meinung nach noch veränder könntest
    ansonsten perfekt :wink:


    hätte nicht gedacht, dass ein auto mit LA7V so gut aussehn kann
    der ist echt was besonderes und auch erst das 2. retroauto, dass mich überzeugt.... :]



    willste eig den innenraum noch weiter umbauen????