Mein neuer kleiner VW Golf C

  • mit der Hand gehts etwas schwerer..... aber das Ergebnis i9st mit der Hand wirklich besser, es sei denn es is keine "polier"maschiene, sondern ne richtig dicke Bohrmaschiene
    mit dem richtigen Aufsatz :] dann könnte das ergebnis dem Handergebnis ähneln :wink:

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    und manche sagen mit der Maschine hast weniger Arbeit.
    Aber von Hand ist wohl doch besser wenn ich das so lese und die Bilder sehe. =)


    Deine Anfrage per pm wegen Polstern & Bezügen etc hab ich übrigens schon beantwortet. :wink:

  • Also wenn[ von Hand besser geht als mit der Maschiene,dann hast du entweder ne sch*** Masciene oder du kannst damit nicht umgehen. :D


    Denn mit ner richtigen Poliermaschiene geht das spielend einfach. :wink:


    Aber respekt,was du mit ner Handpolitur da raus geholt hast.
    Wie lange hast du da dran gesessen?

  • Pro Seite 5 1/2 stunden, und für das heck 2 stunden....
    Dach habe ich bisher nur angefangen :P


    Ich will übrigens die Ausstattung (Sitze und so...) drinnlassen! Da die so schön sauber geworden sind... :)


    Bloß an den Türpappen haperts..... und an nem Gescheiten ( nicht zerfetzten) Teppich!


    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... :P

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp1990
    Ich will übrigens die Ausstattung (Sitze und so...) drinnlassen! Da die so schön sauber geworden sind... :)
    Bloß an den Türpappen haperts..... und an nem Gescheiten ( nicht zerfetzten) Teppich!
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... :P


    Aha - also "Matching Numbers" wie der Ami sagt - sprich orginal. :)


    Teppich könnt ich dir nächsten Monat einen schicken + halben Reserve. :)
    Ist aus nem Golf C, pechschwarz, nicht durchgescheuert, keine Brandlöcher da Nichtraucher.
    Passt auf die alte Handbremse - hat orginal etwas über 100tkm gelaufen. Sieht aus wie neu find ich. :)
    Pappen muss ich mal schauen.
    Kannst dich ja sowieso mal melden wegen der anderen Sachen.... :wink:

  • Hallo ihr, habe wieder ein paar kleine bildchen gemacht, hier mal meine Auszählungen!


    Karosserieverbreiterungen (alte Version)
    Alle Radkästen ausgeschrubbt
    Neue Türpappen eingebaut
    Neue Türfolien sind drinn
    Fast ganz neue Dichtungen um die Fenster
    Schweller sind poliert
    Dach habe ich mal getestet wie es wird
    Spasshalber Sportsitze reingebaut
    Hinteres rechtes Fenster ist wieder drinn
    Kofferraum teppiche und Domteppiche
    Hintere Stoßstange mit Keder
    Alle 4 Felgen lackiert



    So, nun genug, da sind die Bilder:


    5rf6-8d.jpg


    5rf6-8e.jpg


    5rf6-8f.jpg


    5rf6-8g.jpg


    5rf6-8h.jpg


    5rf6-8i.jpg


    5rf6-8j.jpg


    5rf6-8k.jpg


    5rf6-8l.jpg


    5rf6-8m.jpg


    5rf6-8n.jpg


    5rf6-8o.jpg


    5rf6-8p.jpg


    Hoffe es gibt bei euch kein Augenkrebs :rolleyes:


    Ach und...die Bilder sind etwas verkrieselt.... war schon n bisschen dunkel!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von philipp1990 ()

  • Die habns mir angetan :rolleyes:
    Ist bei unsren 3 2ern bei allen drann :D

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • echt schön geworden der Kleine :]
    immer wieder erstaunlich wie robust son 2er ist und wie leicht er sich vom häßlichen Entlein in ein Top Auto verwandeln lassen kann :D


    Haste richtig gut hinbekommen :)

  • Geil, der kommt! :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Interessant auch der heckklappenvergleich von "damals" zu heute :]


    es muss nicht immer ein super golf 2 sein. eine "C" version hat auch schon was....so zum mal bei schönem wetter rum fahren...einfach mal standard einfach simpel schön.... :)

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Respekt! Super Arbeit, da fang ich schon an zu schwitzen wenn ich an das viele polieren nur denke...



    Tip fürs nächste Felgenlackieren:
    einfach ein altes Kartenspiel nehmen und die Karten mit der langen Seite ringsrum zwischen Reifen und Felge stecken, klappt super, dauert nur Sekunden und ist nicht so ein gefummel wie das abkleben ;)


    Viel Spass noch mit deinem "Nachwuchs" ...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...