mein 2er Golf !! kommentare bitte ...

  • hallo,
    sooo hab endlcih mal bilder gemacht und zeit sie hochzuladen...
    das ist mein roter flitzer ;)


    1,6 l
    75 ps
    125000km
    BJ '89


    geplant:
    -fahrwerk(ich bin 18 und schüler --> kein geld ;) )
    -becherhalter
    -paar roststellen beseitigen =)
    -leds einzeln schalten
    -Felgen schwarz lackieren











    kommentare bitte ...


    Gruß Patrick

  • Erstmal zum Negativen:


    Die -ich nehme mal an- TFL LED's vorne gehen gar nicht,genauso wie die Klarglasblinker,die SML und der völlig falsch hängende Auspuff :O


    Ansonsten stehst du ja noch relativ am Anfang und so Tuningsünden wird (fast) jeder am Anfang mal begangen haben :D
    Wenn ich mir die Fotos von den ersten "Vergewaltigungen" an meinem 2er vor knapp 4 Jahren ansehe,wird mir heute schlecht :D


    Die Basis ist gut und es sind auch einige gute Ansätze erkennbar (Rückleuchten,Felgen,Lenkrad).
    Im Endeffekt ist aber am wichtigsten,dass dir das Auto gefällt.Also viel Spaß weiterhin :wink:

  • Hotpack
    weiss ist ja schön und gut, aber die vorderen felgen sind nach 100km halt nimmer ganz weiss =) regt halt auf ;) außerdem sind da voll viele macken drin die dann gleich behoben werden können


    so wie er dort steht hab ich ihn gekauft, außer die klarglasblinker und die anlage...
    Erstmal zum Negativen:


    manipro


    die LEDS sind echt ansichtssache, wenn sie nciht schon dran gewesen wären, hätte ich au keine hingemacht =)
    die klarglasblinker hab cih nachgerüstet(da waren vorher normale orangene drin -.-)
    SML= ?
    der auspuff hängt echt schief=) aber allgmein hat der hinten n schuss und heck is "krumm" ...ich wars nicht :-P


    was sind denn weitere tuningsünden?

  • Also ich find nur die SML´s in den Stosstangen nicht schön.
    Die weissen Felgen sind sehr schön :] Besser neu in weiss lackieren lassen und öfter waschen, als in schwarz lackieren, denn in schwarz sehn Felgen aus wie Winterräder.
    Bald wird auch jemand schreiben "tieferlegen", aber ich find das passt so. Sieht schick aus :]

  • Moin,


    also zu Aufklärung SML = Seitenmakierungsleuchten!!!


    Ich finde auch Felgen so lassen und aufhübschen und die ganze Klarglassch..... raus und lieber graue oder schwarz dafür her.


    Und ich sag es echt ungern aber du solltest die Anlage rausschmeissen und dir was anständiges holen!!!


    Gruß


    Toggo

  • hehe, tiefer wenn ich das geld daüfr habe und aufwenden möchte....


    SML könnten echt woanders sein oder eben weg, aber dann sind da hässlcihe löcher -.-


    sound ist eig. top ... kann nicht klagen...muss ja nicht immer canton oder so sein ...


    VIELEN DANK


    GRUß


  • hi paddi-pimp.


    ich muss meinem vorredner recht geben. etwas anständiges im kofferaum wäre bestimmt besser als diese xxl kiste. ein kleinerer marken-subwoofer kann den gleichen bzw. besseren klang haben!


    aber sonst echt top

  • Aber wenn man kein / kaum Geld hat, muss es wohl diese XXL Kiste tun! So wie der da steht, könnt ich mir den noch´n paar Zentimeter höher vorstellen. Würde richtig gut passen zu dem Wagen. Ansonsten, viel Spass hier und mach Dein Ding. Jeder hat irgendwann mal klein angefangen!