Sportlenkrad anstatt Airbaglenkrad Golf III Cabrio

  • hallo leute,
    was muß ich denn beachten wenn ich anstatt dieses hässlichen klobigen golf III lenkrads ein momo-sportlenkrad ohne airbag (!!) einbauen will?was verlangt der tüv da?momo mit abe versteht sich,aber muß ich des dann eintragen lassen daß cih dann keinen airbag mehr hab oder nicht?
    danke schon mal
    steffi
    ->am 20.05 gehts auf zum see!!!<-

    Suche dringend Golf I: rechte Tür in gutem zustand (vorzugsweise in weiß, wenn nicht; lackieren ist auch kein problem) vom 2-türer (bj.1980).

  • Airbag ist Serie....nach Ausbau erlischt die Betriebserlaubnis des Autos.Also bis vor nen paar Jahren konnt man Airbags noch austragen lassen aber das wird heute nich mehr möglich sein.
    Also entweder weiterfahren oder auf nen Airbagsportlenkrad sparen :-)