Kraftstoffpumpen Relais

  • Hallo Leute,
    habe ein problem und zwar hab ich einen Golf 1 GTI gekauft mit einem 16 V Motor.
    Jetzt zum Problem: Habe den Wagen als Bastlerfahrzeug gekauft weil er nicht läuft.Nun habe ich gesehen das das Kraftsoffpumpenrelais nicht eingebaut ist,und der Kabelbaum wohl selbstgestrickt ist.Es hängen also nur die 4 Kabel aus dem Sicherungskasten(alle mit der selben Farbe).Ein neues Relais habe ich mir schon gekauft jetzt müsste ich nur noch wissen wie es angeklemmt wird.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Danke im vorraus
    Gruss Markus

  • VW
  • Hmm, geh doch mal zu VW und lass dir den Stromlaufplan zum Baujahr deines Motors kopieren, machen die ganz umsonst. Dann musst du dich noch etwas einlesen darin und dann schließt du es nach dem Plan an, ist nicht so schwer, habe ich auch bei meinem Motor machen müssen, da ich in meinen Golf 2 Baujahr 90 mit neuer Zentralelektrik einen Motor Baujahr 89 mit alter Zentralelektrik eingebaut habe. ist ein wenig strickerei, aber funktioniert einwandfrei.