Mac Audio Subwoofer

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Einen 25er Subwoofer von Mac Audio


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Technische Details: Mac Audio ST 110
    Prinzip: passiver 250mm Bandpass Subwoofer
    Nennbelastbarkeit: 250 Watt
    Max. Belastbarkeit: 800 Watt
    Impedanz: 4 Ohm
    Untere Grenzfrequenz: 22 Hz
    Obere Grenzfrequenz: 500 Hz
    Empfindlichkeit: 90 dB
    Abmessungen: 480 x 345 x 405 mm

    Besonderheiten
    • PDT = Pressure Distribution Technology
    Diese Innovative Techologie kommt exklusiv in Mac Audio Bandpassgehäusen zum Einsatz. Dabei sind die Gehäuse 4. Ordnung so konstruiert das diese in den Kammern eine optimale Druckverteilung bieten. Grundlage für diese Entwicklung war unter anderem eine lasergestütze Messung der Kammern nach dem jeweiligem Belastungsgrad. Jedes Gehäuse wurde somit individuell optimiert, eine perfekte Druckverteilung erzielt, Strömungsgeräusche minimiert, der Klang prägnant verbessert und der maximale SPL erhöht.
    • Bandpass Subwoofergehäuse mit großer Plexiglasabdeckung und blauer LED-Beleuchtung
    • MDF-Schallwand
    • Subwoofer mit pulverbeschichtetem Stahlkorb, zusätzlicher Schwingspulenbelüftung
    • 2“ Schwingspule, Doppel-hochleistungsmagnet und Diamond-Cut-Polplattenlogo
    • Hochwertiges Schraubterminal mit LED-Einschaltelektronik
    • Rutschfester Bezugsstoff mit HD-Logostick
    • HD = High Definition-Logo - Mehrfach gesticktes Logo aus spezial Garn für einen 3 Dimensionalen Effekt


    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht



    Preis (Pflichtangabe):
    80 VHB



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    10Euro oder abholen in 49163 Hunteburg


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Bitte bei Interresse unter 017625881026 oder per E-Mail unter mirko251078@ahoo.com melden


    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Mir wär er zu teuer. Neu gibts den für 109,-. Allerdings mit 2 Jahren Garantie!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Mir wär er zu teuer. Neu gibts den für 109,-. Allerdings mit 2 Jahren Garantie!



    Dann sag mal einen Preis.Der woofer war nur einmal kurz angeschlossen.Also kann den dann nur als gebraucht verkaufen

    Wer bremst verliert

  • Wie alt isser denn? Evtl. Kaufbeleg dabei? Ich persönlich hätt kein Interesse da ich nen schicken Kofferraumeinbau hab. Aber für meinen Bruder vllt.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Wie alt isser denn? Evtl. Kaufbeleg dabei? Ich persönlich hätt kein Interesse da ich nen schicken Kofferraumeinbau hab. Aber für meinen Bruder vllt.


    Der Kaufbeleg bringt bei euch sowie so nichts weil der hier bei uns im Promarkt gekauft worden ist.Aber ich kann ja trotzdem mal nach dem Kaufbeleg schauen und den dann mitschicken.Ich habe den Anfang März bekommen.Der wurde nur einmal kurz angeschlossen und dann ist er in die Ecke gekommen weil ich gemaerkt habe das der mir zu klein ist.Sag mir einen Preis was dein bruder bezahlen möchte und dann kann ich mir das ja mal über legen.

    Wer bremst verliert

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...