Seitenhalter für hintere Stoßstange

  • hi leute hab endlich nach langem suchen eine große gl stoßstange mit träger vom schrott bekommen, ets mein problem ich bräuchte die seitenhalter links und rechts also die kleinen platikteile wo die seitlich halten ihr wisst sicher was ich meine - hat die zufällig jemand hier anzubieten?


    wär echt sau cool damit auch ich endlich meine gl ranmachen kann


    hier nomma n bild damit ihr wisst was ich mein ( des in der rechten unteren ecke) die halterteile da.


    http://www.ad-tuning.de/bilder…VW/Karosserie/BPV5937.jpg
    up


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    2 Mal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • welche meinste den?


    die halter an der karosse oder die halter an der stoßstange?


    die halter für die karosse hab ich noch 2 stück, gibts beim freundlichen glaube auch noch :)


    ups, hab den link nich gesehen :D


    ähm, nee die dinger gibts nich einzeln!!


    hatte auch das problem und hab mir aus der Golf 3 Stoßstange die raus gehold und zurecht gebaut, sind paar kleine Blecharbeiten gewesen,mehr nich....


    beim freundlichen brauchste wegen sowas garne fragen, der zeigt dir nen vogle :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von reiden ()

  • wenns die bei vw gibt bräcuht ich die teilenummer, od hat die cl solche zufällig auch weil dann könnte ich ja meine verwenden. hab bis ets ja die stoßstange noch nie herunten kappt


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • die cl hat auch solche halter die könnten jedoch unter umständen entwas kleiner sein.
    Geh einfach mal hin zu vw und sag denen was du brauchst die finden das ganz schnell im pc

  • oki alles kloar thx


    Zitat

    Original von Blizzard40k
    die cl hat auch solche halter die könnten jedoch unter umständen entwas kleiner sein.
    Geh einfach mal hin zu vw und sag denen was du brauchst die finden das ganz schnell im pc




    so hat sich erledigt =) hab grad beim vw teiledealer angerufen, morgen sin se da. nur zur info stück 2,29€ und des neu :] kann ich nur sagen top


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Einmal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...