Vorsicht vor User Golf2Cl70psPN



  • so sehe ich das auch....
    wenn man aus beruflichen gründen nicht verschicken kann
    einfach mailen und geld zurück


    fertig......

  • Also ich finds echt unter aller Sau was hier abgeht bei so manchen! 8o
    Hauptsache erstmal schlecht machen........ Von euch hat wohl niemand persönlich probeleme.....
    Ist halt verdammt beschissen gelaufen das er sich nicht gemeldet hat, aber ich habe das in letzter zeit auch das ich es erst nach 3-4 tagen rausschicken kann!
    Ich vertraue den Leuten hier genauso!
    Habe hier jemandem nen Laubgitter für 20Euro verkauft, und obwohl das Geld nicht drauf war habe ich es losgeschickt!
    ICh denke so ein vertrauen muss gegeben sein, und wenn das Geld nun nicht bekomme, was ich aber denke, wäre ich halt verdammt enttäuscht!
    Also ich denke wir sollten hier nicht weiter quatschen über das Thema, ist nen bisschen doof gelaufen aber nun ist doch alles gut!
    Und jetzt Sachen von vor nem jahr oder so hochzuholen ist auch kacke!
    Leute ändern sich! :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o



  • sammal du hast wirklich nichtmehr alle tassen im schramnk oder?? ja ich hatte ärger mitter staasanwaltschaft aber nur wegen mehrfachen fahren ohne fahrerlaubnis und kein diebstahlt oder sonstwas! halt einfach deine blöde FR ok! bleib ich eben bei meinem kundekreis! es interessiert mich einen furz was du von mir denkst! ich find sowas wirklich auch scheisse aber ich habe jeden tag 10000000000 sachen im kopf! weil jeder etwas anderes von mir will! arbeiten sollt ich auch noch und meine freundin braucht ja auch meine zuwendung! lief halt jetz 2 mal scheisse aber dafür 150 mal gut! kann mich net 5 teilen sorry! für mich hat sich dierse sache hier auch erledigt und ich werde an " euch" nie wieder was verkaufen!



    edit: und wenn die beschuldigung morgen noch hier steht ich sei kriminell werde ich zurpolizei+anwalt(und glaub mir ich habn spitzen anwalt) gehen weil das was du machst ist rufmord ! hab heute mit dem hauptkommisar schön darüber geredet und der hat gemeint des geht ja mal ga nicht der ausdruck von deinem post liegt bereits bei der polizei und ich muss denen morgen bescheid sagen!! hast du glück das du so wei weg wohnst sonst würde ich vorbei kommen ! dann hättest keine so große fresse mehr!



    an alle andern: Sorry aber bei sowas werd ich brutal agressiv wenn sowas kommt ich glaub es hackt

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • öööööhhhmmm joa könnte man diesen thread nich einfach löschen?? bevor noch einer hier zu schaden kommt?


    damit man die sache begraben kann evtl??

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • So, heut ist Dienstag der 05.05.2009 Leider ist noch kein Geld auf meinem Konto!
    Laut deiner Aussage wäre das Geld mittlerweile seit einer Woche unterwegs!?
    Aber bis morgen hat ja mein Anwalt noch zeitgegeben! Ich hoffe es klärt sich noch!

    Quer geht mehr...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...