Mein 2er GTI 16V Edition One

  • Boa Nomma GEILFIND :D


    hätt auch gern diese geile breite optik
    boa da geht mir einer ab :P


    was hasten du fürne ET?? etwa 15?
    und sicher 9j??


    sowas hätt ich auch so gern, doch ich trau mich net, wegen dem "angeblichen" so hohen aufwand an der karosserie
    speziel 9x16 vorne


    aber das sieht echt AMOK aus


    schwärm :rolleyes:

  • @ matterpfahl


    Bist du sicher das das ET 25 ist? Die müssten eigentlich weiter drin stehen und würden an der Achse schleifen...


    Ich hatte 9x14 ET20 und da war nur 2mm Platz. Und das nur weil irgendein Vorbesitzer mit den ET20 gefahren ist und das innere Horn abgeschubbelt hat... X( Jetzt fahre ich ET15 und die stehen nicht so weit raus wie bei dir.


    @ Ghostride


    Ne 9J Felge bekommste hinten bis ET10 locker drunter nur mit Bördeln. Ich fahre ja ET15 und das ist eingetragen. Da ist auch noch gut Platz.


    Vorne bekommst du Probleme. Bei matterpfahl passt das vorne weil er G60 Kotflügel hat. Oder zumindest G60 Verbreiterungen und den Kotflügel ausgeschnitten dadrunter.

  • So wie es ausschaut, werd ich ihn verkaufen. Ist noch nicht 100%ig sicher, aber der Kleine macht mir einfach zu viele Probleme - was mit Sicherheit mit der hohen laufleistung zu tun hat. Ihr glaubt gar nicht, wie mir der Golf aufn Keks geht :D


    Falls das klappt, werd ich meinen alten 2er GTI fahren, Ratstyle 8) und ein bisschen sparen für was neueres..


    Grüße

    low - wide - clean

  • Ja war ein Feldweg, auf der einen Seite Wiese und auf der anderen Getreidefelder. Ich wollte in der Wiese drehen. Hat nicht so geklappt :D Auf der Wiese waren Schlammlöcher, in eins bin ich dann reingefahren und hab ein bisschen Gas gegeben...

    low - wide - clean

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...