Mein Altagszweier




  • Daten: Golf 2 Bj Januar ´91
    1,3 NZ mit KLR
    Innenraum:
    Umbau auf schwarze Kunstlederausstattung, Rückbank umgebaut auf Kopfstüzen, höchenverstellbarer Fahrersitz, weiches Amaturenbrett eingebaut, Kasettenfach, Dashboardabdeckung, schwarzer Himmel, Seitenablagen mit Stoff, Domteppiche, schwarze Ladekantenschutzabdeckung, Sonnenhut und Klorolle auf der Hutablage, VW-Motorsport Schaltknaufmit Sack, US Mittelarmlehne Hella Holzlenkrad, KlappAngstgriffe


    Außen:
    FK Gewinde-Nut Fahrwerk, G60 Felgen mit 165/50 Bridestone Bereifung. Rosthaube und Grillleiste sowie Abschlussblech vorne, Dachgarten mit " Sperrmüll" drauf, GT Rückleuchten, Grill der alten Version, CL Embleme statt Seitenblinkern



    MFG

  • Aber Sperrmüll wird doch kostenlos abgeholt, brauchste doch nicht mit durch die Gegend fahrn :wink:
    Die Felgen wirken zu modern für den Style find ich...aber jeder wie er Lust hat :]

  • sehr schick ... genau mein style
    bis auf die endrohre ... glaub eins würd besser aussehn...
    aber wie immer und bei allem geschmackssache

  • Der Wagen sieht mal richtig geil aus (auch wenn ich kein Fan von Rat-Look Motorhauben bin). Was für ne Tragfähigkeit haben die Reifen? Bin am Überlegen, die Größe oder 175er auf meine neuen Estoril zu machen. Haste die ohne Probleme eingetragen gekriegt??

    "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!"


    DOGMA