Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ist das einzig sinnvolle was du machen kannst! hatte mich heute mal mit nem arbeitskollegen dadrüber unterhalten der mal fast das gleiche problem hatte nur haben bei ihm die reifen 8000km gehalten bei ihm war der sturz vorne auf null eingestellt (liegt ja glaub ich nciht mal in der toleranz :P) und die spur war voll daneben total extreme vorspur!
kannst ja mal berichten was nach der achsvermessung ruaskommt ! aber lass es nicht bei so einer hinterhof werkstatt machen bzw. atu die machen das meist zu ungenau!
das ist schon gut das du zu nem spezi gehst aber nen kleiner tip guck das die beim sturz an die tolleranz gehen (0°56') aber spur halt top toleranz mittig hab mit den werten nur gute erfahrungen gemacht!!!
aber gut zuwissen das du bald selber die möglichkeit hast es einzustellen dann komm ich immer zudir :D:D:D
ma noch ne andere frage am rande.... will mir vorher n anderes fahrwerk gönnen, dann lohnt sich das einstellen wie sieht das da mit den werten aus? normalfall müsste spur,sturz usw "angepasst" eingestellt werden oder? die ganze achsgeometrie ändert sich ja
hatte ich zuerst im auge, habe die in 195/45r14 damals gefahren und bin mehr als begeistert, das problem ist das man den in 215/40r17 nicht findet. soweit ich weiss wird der auch nich mehr produziert.
Mittlerweile wurde mir mehrmals der Hankook Ventus V12 Evo empfohlen. Hab aber bisher schlechte erfahrungen gesammelt mit Hankook. Fährt jemand den Reifen?
ne sry den kenn ich nicht... mit dem fahrwerk und den werten es zählen erstmal wieder die normalen werte! es sei denn du willst damit auf ne renstrecke gehen dann solltest du reichlich sturz haben und auch nen bischen vorspur damit der reifen druck auf die aussen kanten bekommt, aber das willst du bestimmt da der reifenverschleiß echt pervers wird aber nur an den innen kanten also nimm die normalen werte dann ist das schon ganz ok
Den Hankook hatte ich mal auf´m 5er BMW. Fand den höllisch laut und bei Regen völlig daneben. Die SPORT- Serie von Dunlop ist meiner Meinung nach in allen lebenslagen TOP!
hab ne achsvermessung gemacht und dabei kam raus das der sturz auf -2°26' stand, also weit daneben, spur kam links durch den eingestellten sturz auf den passenden wert, nur rechts steht der noch auf 0°51', problem ist das die spurstange wie verschweisst ist mit der kontermutter. muss die also noch austauschen.
aber denke daran wirds gelegen haben. reifen hab ich jetzt hankook v12 evo, hab die zu einkaufspreis bekommen muss aber sagen, dass die sich gut fahren.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen