Ölwanne + Schrauben für EV

  • Moin Jungs,


    ich wollte dies WE meinen Ölwechsel durchziehen und dazu gleich ne neue Ölwanne spendieren. Nun die Frage:



    Welche Teilenummer und Preis hat die Wanne und die zugehörigen Schrauben?


    Die Gummidichtung kann ich ja ein 2. mal nochmal verbauen?



    Danke
    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • also ich würde die dichtung auf alle fälle neumachen! kost ja nicht die welt und danach hast du ruhe!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Hallo,


    ich hab vergessen zu sagen, das ich die Gummidichtung beim letzen Ölwechsel (halbes Jahr) neu gemacht hatte :)


    EDIT: hat sich erledigt, die Wanne kostet original VW 86Eur incl. Märchensteuer :( Daher bleibt die alte drauf, die eh noch gut ist und wird halt sauber gemacht :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fridge ()