GOLF 2 GTI 16V Schild

  • wie schon aus der themazeile zu entnehmen suche ich so ein golf gti 16v schild - wer hat eins und was will er dafür - zustand sollte gut sein und die halternasen sollte natürlich dran sein damit ichs einbaun kann.


    (meine das vordere schild) (ggf würd ich das hintere schild auch nehmen)


    nachher1.jpg


    bin für alle vorschläge offen, also bietet ruhig was an auch wenn schon beiträge im thread sind.


    gruß sven


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Einmal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • Falsche Rubrik würde ich mal sagen. 8o Unter "Suche" wär das besser aufgehoben!!!

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Falsche Rubrik würde ich mal sagen. 8o Unter "Suche" wär das besser aufgehoben!!!


    die hab ich ja gesucht aber nicht gefunden und da ich gleich auf arbeit muss hab ichs schnell hier rein geschrieben - sry ;(  :wink:


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Im Suche Bereich schreibt mann rein wenn mann was sucht. :D

  • Immer wieder schön das hier Bilder von Leuten auftauchen die man kennt!
    Habt ihr schonmal was von Urheberrecht gehört?
    Sorry nicht bös nehmen, aber find das nicht so toll! :wink:
    Denke für ein gutes Emblem wirst du so um die 60Euro hinlegen müssen! :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • das vordere 16V schild ist gestern eins bei ebay ausgelaufen, also wird um die 50€ liegen, gestern ging es für 43€ weg.


    das normale GTI embelm für hinten geht auch für gutes geld weg, da bin ich ja auch auf der suche nach einen guten zum sehr guten kurs :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hab grad erst eins hier im Forum für 35€ verkauft. Sry, hat wer anders ein Schnäppchen gemacht.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Ich hab meins für 35 Euro geschossen. War ein stolzer Preis, aber wenn ich mir da andere Auktionen anschaue... da gehts dann bis zu 50 Euro hoch


    Die spinnen :D

    low - wide - clean

  • Zitat

    Original von matterpfahl
    Ich hab meins für 35 Euro geschossen. War ein stolzer Preis, aber wenn ich mir da andere Auktionen anschaue... da gehts dann bis zu 50 Euro hoch


    Die spinnen :D


    Das hab ich für mein normales GTI Emblem bezahlt ;) Hatte ewig gesucht und nach der Zeit nur das gefunden und dann halt in sauren Apfel gebissen damit er original wird *g*

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...