Meine Gölfe

  • Den Umbau hab ich komplett selber gemacht ,da ich meine eigene kleine Werkstatt und ausrüstung habe dann geht das gut , ahnung und ideen solte man schon haben :).


    Wie gesagt bin noch in der Optimierungsphase man findet immer noch was ,bin bis jetzt noch kein meter mit gefahren aber leuft so weit gut , extrem geiles ansprechverhalten wie ein Doppelweber wenn nicht noch besser bis jetzt bin ich zufrieden mit . Was mich das alles Gekostet hat kann ich nicht genau sagen aber genug :D.


    Mit der Traktion das ist klar (Reifenkiller) aber ich hab da auch schon etwas vor will ihn auf 4-Motion umbauen usw , klar wieso hab ich nicht gleich ein Syncro genommen ich brauch den Reiz,Spass das selber umzubauen :D,


    Ich hab den G-Lader extra nicht Bearbeitet und nur ein 68Laderad verbaut ,der Lader bringt 0,9 bar druck ,duch den Turbo wird der G-Lader druck nochmall etwas versterkt und beschleunigt daduch das geile Ansprechverhalten . Ab ca 3000Umdrehungen öffnet meine E-Drosselklappe und der Turbo kann seine eigene Luft duch den zweiten Luftfilter Saugen , dan gehts weiter mit den Turbo ladedruck auf ca 1,6 bis auf 2,0 bar wie ich will .


    Ganz einfach untenraus G-lader obenraus Turbo .


    Mit solch ein auto ist man ja nie fertig da gibt es immer was zu tun ,er wird seinen TÜV schon noch beckommen .


    mfg....

    Golf 2 GTI 16VG60Turbo und Leuft :]
    Golf 2 FIA Rennumbau
    Golf 1 LX 16V Weber in Arbeit
    Golf 1 CL
    Golf 1 C
    Golf 1 Cabrio


    kopie2vondfnfngdn9.jpg

  • ganz ehrlich... hut ab!


    vorallem sieht man dem golf die leistung null an... hören wird man sie aber :D


    in österreich wäre das ja unmöglich... da kannst du von glück reden, wenn du einen vr6 eingetragen bekommst :(

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...