Radio bekommt nicht richtig Saft ;(

  • Hilfee....


    Wir haben einen Golf 2 und seit heute ein JVC KDR 303 verbaut, bzw halb verbaut.


    Unser Problem: Strom und alles ist dran und irgendwie auch richtig, dennoch geht das Radio nicht an. CD Auswurf und die Taste Display Funktionieren. Sobald man aber das Radio anmachen will geht alles an Beleuchtung aus.


    Was kann das sein? :(

    Klick mich xD


    Umbauphase eingeleidet...
    2.4.10 Motor läuft
    8.5.10 die letzten Züge dann endlich strassenfertig

  • hast du die kabel an den jvc kabelbau getauscht? das rote muss auf das gelbe und umgedreht! ist so bei jvc und pioneer. hatte es auch so behoben bei meinem kd-lhx 551

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • alles schon versucht... das komische ist ja alt das das display angeht sobald man die cd auswerfen taste drückt...
    ein druck auf die power taste danach und alles ist aus, als ob nicht genügend strom da ist

    Klick mich xD


    Umbauphase eingeleidet...
    2.4.10 Motor läuft
    8.5.10 die letzten Züge dann endlich strassenfertig

  • Zitat

    Original von Melfja
    alles schon versucht... das komische ist ja alt das das display angeht sobald man die cd auswerfen taste drückt...
    ein druck auf die power taste danach und alles ist aus, als ob nicht genügend strom da ist


    so war es bei mir ja auch. konnte ohne zündung die cd rausholen das war´s. bei zündung ein war das radio aber immer noch tot. nachdem ich ein neues geschaltetes plus vom ablendlicht gelegt hatten auf den iso-stecker (org. lag an dem kein schaltplus an (braunes kabel)) konnte ich das radio auch mit der zündung einschalten.
    es muss also irgendwas falsch sein, sprich masse geht beim einschalten weg, oder es liegt kein korrekt geschaltetes plus an. denn die cd rauswerf geschichte läuft über dauerstrom...

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • funktioniert nun!


    hab nochmal alle möglichkeiten durchprobiert und dann gings....


    danke fuer eure hilfe

    Klick mich xD


    Umbauphase eingeleidet...
    2.4.10 Motor läuft
    8.5.10 die letzten Züge dann endlich strassenfertig

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...