Radio bekommt nicht richtig Saft ;(

  • Hilfee....


    Wir haben einen Golf 2 und seit heute ein JVC KDR 303 verbaut, bzw halb verbaut.


    Unser Problem: Strom und alles ist dran und irgendwie auch richtig, dennoch geht das Radio nicht an. CD Auswurf und die Taste Display Funktionieren. Sobald man aber das Radio anmachen will geht alles an Beleuchtung aus.


    Was kann das sein? :(

  • VW
  • hast du die kabel an den jvc kabelbau getauscht? das rote muss auf das gelbe und umgedreht! ist so bei jvc und pioneer. hatte es auch so behoben bei meinem kd-lhx 551

    :thumbsup: neu020520092.th.jpg :thumbsup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • alles schon versucht... das komische ist ja alt das das display angeht sobald man die cd auswerfen taste drückt...
    ein druck auf die power taste danach und alles ist aus, als ob nicht genügend strom da ist

  • Zitat

    Original von Melfja
    alles schon versucht... das komische ist ja alt das das display angeht sobald man die cd auswerfen taste drückt...
    ein druck auf die power taste danach und alles ist aus, als ob nicht genügend strom da ist


    so war es bei mir ja auch. konnte ohne zündung die cd rausholen das war´s. bei zündung ein war das radio aber immer noch tot. nachdem ich ein neues geschaltetes plus vom ablendlicht gelegt hatten auf den iso-stecker (org. lag an dem kein schaltplus an (braunes kabel)) konnte ich das radio auch mit der zündung einschalten.
    es muss also irgendwas falsch sein, sprich masse geht beim einschalten weg, oder es liegt kein korrekt geschaltetes plus an. denn die cd rauswerf geschichte läuft über dauerstrom...

    :thumbsup: neu020520092.th.jpg :thumbsup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • funktioniert nun!


    hab nochmal alle möglichkeiten durchprobiert und dann gings....


    danke fuer eure hilfe

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.