Mein Whitey und der GTI

  • Hi!


    In der Zeit von 2001 bis 2007 war das mein Alltagsgefährt.


    94er New Orleans "Whitey":


    - 75er ABU 1.6
    - Alpinweiß
    - Schiebedach
    - Doppelairbag


    2001 - Beim Kauf:


    Original.jpg


    2002 - Es folgten lackierte Stoßfänger mit roten Streifen im Jubilook, lackierte Spiegel, 15er Alutec Zero, Nebelscheinwerfer (später schwarz) und abgedunkelte Rüllis:


    Whitey2002.01.jpg


    Dann kam The Fast & The Furious in die Kinos :D


    Ende 2003 - Anfang 2004: Cleane Stoßfänger, Highline Seitenleisten, Motorhaube verlängert, emblemloser Grill, SR-Spiegel, Heck teilclean, Klarglas rundum, Fahrwerk, 16er Mille Miglia Chronos:


    01.jpg


    04.jpg


    05.jpg


    2005 - Wieder neue Felgen, 17er S8 von SAT-Autosport, neue Scheinwerfer und das Fahrwerk konnte sich gut setzen.


    06.jpg


    07.JPG


    2006 - Mein erster Winterwagen. Golf II Function, 55PS, für 100 Euro erwischt.


    GoldGolf1.jpg


    2007 - Ich nenne es mal Facelift. Haube verfeinert, neuer Grill, neue Scheinwerfer, neuer Stoßfänger hinten, neue Rückleuchten, M5-Style-Spiegel, später wieder neue Felgen.


    Neckargem%fcnd25.jpg


    Neckargem%fcnd07.jpg


    Black-White01.jpg


    2007 - Mein 2. Winterwagen. Golf III GT, 90PS, für 300 Euro geschossen und gleich an die Arbeit gemacht. Der Jubi im Sommer hat mich süchtig gemacht:


    2009.jpg


    2008 - Schlachtung des Whitey


    Schlachtung2.jpg


    Nachfolger:


    96er Jubi GTI:


    - 115er AGG 2.0
    - 4 Türen
    - Klima


    2008 - Beim Kauf, liebe auf den ersten Blick:


    Nach%20dem%20Kauf01.jpg


    2008 - Vogtland-Fahrwerk und die selben Scheinwerfer von Hella in schwarz:


    Heidelberg01.jpg


    Neckargem%fcnd02.jpg


    Leimen08.jpg


    Hier ein Bild mit Gleichgesinnten.


    Jubis.jpg


    Mit dem Jubi war ich auf nur einem Treffen. Und schon schoss die VW-Speed folgendes Bild (4 Jubis auf einmal, sowas gibts nicht oft):


    VW%20Speed.jpg



    Den Jubi durfte man nicht verbasten, er war eine Augenweide. Deswegen trennten sich unsere Wege.


    Es musste etwas neues her. Hauptsache VW, nix besonderes da ich selber Hand anlegen wollte, aber Ausstattung sollte er haben.


    Ich schwang zwischen Sharan, Golf V, und Passat 8)


    Heidelberg02.jpg


    Zum Schluss ist es doch der 5er Golf geworden. Doch den stelle ich getrennt vor weil ich mit dem Wagen wieder von Null auf anfange.




    Ich hoffe die Fotostory hat Euch gefallen! Es ist nur ein kleiner Auszug gewesen.




    Gruß Maddin.

    Einmal editiert, zuletzt von WHITEY ()

  • auch wenn ich nicht so der 3er fan bin, der jubi sieht doch echt geil aus, der sieht original schon hammer aus und in silber kommt der richtig gut rüber. würde ich mir auch gefallen lassen falls meiner mal alle viere streckt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ps den jubi musste irgendwo bei mir in der gegend gekauft haben da er TBB aufm nummernschild hatte aber nette bilderstory =)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • danke @all.


    Zitat

    Original von Raverboy
    ps den jubi musste irgendwo bei mir in der gegend gekauft haben da er TBB aufm nummernschild hatte aber nette bilderstory =)


    das stimmt, der kommt aus Edelfingen. :)



    Gruß Martin.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...