Mein Whitey und der GTI

  • Hi!


    In der Zeit von 2001 bis 2007 war das mein Alltagsgefährt.


    94er New Orleans "Whitey":


    - 75er ABU 1.6
    - Alpinweiß
    - Schiebedach
    - Doppelairbag


    2001 - Beim Kauf:



    2002 - Es folgten lackierte Stoßfänger mit roten Streifen im Jubilook, lackierte Spiegel, 15er Alutec Zero, Nebelscheinwerfer (später schwarz) und abgedunkelte Rüllis:



    Dann kam The Fast & The Furious in die Kinos :D


    Ende 2003 - Anfang 2004: Cleane Stoßfänger, Highline Seitenleisten, Motorhaube verlängert, emblemloser Grill, SR-Spiegel, Heck teilclean, Klarglas rundum, Fahrwerk, 16er Mille Miglia Chronos:





    2005 - Wieder neue Felgen, 17er S8 von SAT-Autosport, neue Scheinwerfer und das Fahrwerk konnte sich gut setzen.




    2006 - Mein erster Winterwagen. Golf II Function, 55PS, für 100 Euro erwischt.



    2007 - Ich nenne es mal Facelift. Haube verfeinert, neuer Grill, neue Scheinwerfer, neuer Stoßfänger hinten, neue Rückleuchten, M5-Style-Spiegel, später wieder neue Felgen.





    2007 - Mein 2. Winterwagen. Golf III GT, 90PS, für 300 Euro geschossen und gleich an die Arbeit gemacht. Der Jubi im Sommer hat mich süchtig gemacht:



    2008 - Schlachtung des Whitey



    Nachfolger:


    96er Jubi GTI:


    - 115er AGG 2.0
    - 4 Türen
    - Klima


    2008 - Beim Kauf, liebe auf den ersten Blick:



    2008 - Vogtland-Fahrwerk und die selben Scheinwerfer von Hella in schwarz:





    Hier ein Bild mit Gleichgesinnten.



    Mit dem Jubi war ich auf nur einem Treffen. Und schon schoss die VW-Speed folgendes Bild (4 Jubis auf einmal, sowas gibts nicht oft):




    Den Jubi durfte man nicht verbasten, er war eine Augenweide. Deswegen trennten sich unsere Wege.


    Es musste etwas neues her. Hauptsache VW, nix besonderes da ich selber Hand anlegen wollte, aber Ausstattung sollte er haben.


    Ich schwang zwischen Sharan, Golf V, und Passat 8)



    Zum Schluss ist es doch der 5er Golf geworden. Doch den stelle ich getrennt vor weil ich mit dem Wagen wieder von Null auf anfange.




    Ich hoffe die Fotostory hat Euch gefallen! Es ist nur ein kleiner Auszug gewesen.




    Gruß Maddin.

  • auch wenn ich nicht so der 3er fan bin, der jubi sieht doch echt geil aus, der sieht original schon hammer aus und in silber kommt der richtig gut rüber. würde ich mir auch gefallen lassen falls meiner mal alle viere streckt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ps den jubi musste irgendwo bei mir in der gegend gekauft haben da er TBB aufm nummernschild hatte aber nette bilderstory =)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


     •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • danke @all.


    Zitat

    Original von Raverboy
    ps den jubi musste irgendwo bei mir in der gegend gekauft haben da er TBB aufm nummernschild hatte aber nette bilderstory =)


    das stimmt, der kommt aus Edelfingen. :)



    Gruß Martin.