motor bekommt keinen sprit!

  • hat jemand ein venünftiges bild von der rückseite von einem sicherungskasten, weil ein kolege von mir meinte ob ich die masse evrbindung vom kabelbaum auf den sicherungskasten gelegt habe. tja, nun ist aber die frage welche der ganzen massekabel, und wohin damit... ups :O ?(


    ist das die masse leitung die in dem kabelstrank mit dem gelben sammel stecker??? oder welche istr es, weil bei mir so gut wie alles auf die karosse geht im innenraum....

    Geht nicht gibt´s nicht

  • das bild ist leider zu undeutlich beim vergrößern, habe da alle drauf, aber der sicherungskasten muss doch auch direkt ne masse leitung haben sagte er mir...

    Geht nicht gibt´s nicht

  • so, habe einen massepunkt am sicherungskasten gefunden, aber die einspritzdüsen bekommen immer nur noch eine leistung von 5 V könnt KO.... !!!! ?( :(

    Geht nicht gibt´s nicht

  • so, probleme behoben, der vorbesitzer ist so doof gewesen, und hat die stecker falsch makiert.... AUA!!!!!


    schubaschaltung, mit der spritleiste verwechselt..... klasse..... warum hat vw zwei gleiche stecker im motorraum..... LOL



    aber nochmals danke für eure hilfe hier!!!! Motor läuft, nur halt laut ohne krümmer und hosenrohr lach...


    hat jemand noch nen fächerkrümmer mit gutachten, vom 1.8er????


    mfg

    Geht nicht gibt´s nicht

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...