Bremsen Entlüftet kein Druck auf Bremspedal !

  • Habe ein Golf 1 Gti und hab folgendes Problem Haben gestern den Hauptbremszylinder getauscht und entlüftet .. aber wir grigen kein druck am Bremspedal zam .. ich weiss jetzt nicht an was das liegen könnte villeicht gibt es dort beim Hauptbremszylinder noch einen teil was kaputt ist !


    Mit Freundlichen Grüßen

  • VW
  • Ist das neue Teil in Ordnung? Gar kein Bremsdruck, nullo nix? falsch entlüftet vielleicht?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Nein es war das Kugelager von Hauptbremszylinder Schwarze Dose ...


    Haben den HBZ falsch auf die Schwarze Dose gesteckt dadurch hat sich das Kugelager rausgedreht... Haben alles wieder so hingebracht das es funktioniert bzw alles wieder aufgeschraubt und wieder eingebaut aber richtig diese mal =)


    Dankeschön


    Mit Freundlichen Grüßen


    Von Wien