Komplette GTI Verbreiterungen mit einigen Neuteilen

  • Ich Verkaufe


    G60 Schweller + die schmalen Zierleisten mit neuen GTI Schildern + die breiten Radhausverbreiterungen vom Edition One + die benötigten teueren Halter


    Beschreibung


    Ich verkaufe schweren Herzens meine Verbreitungen für den 3 Türer, da das leider nicht in meine Pläne passt. Die schmalen Zierleisten sind noch schön schwarz und ich habe extra neue GTI Schilder dafür gekauft. Die Schweller und die Verbreiterungen habe ich in einem guten gebrauchten Zustand gekauft und habe sie nie verbaut.
    Für die Montage der Schweller habe ich die benötigenten teuern Halter, die Halteleiste und die Schutzfolien gekauft. Alles ist unverbaut und orginal verpackt!! Für den Anbau fehlt legendlich 4 kleine Linsenschrauben.
    Ich habe dafür viel mehr Geld ausgegeben, als ich sie hier anbiete.


    Zustand


    Gut erhalten, Rathausverbreiterungen sind nicht eingeschnitten wie bei gezogenen Kotflügeln o.ä. Schutzkappen für an den Schwellern sind auch noch alle dran.


    Artikelstandort


    26123 Oldenburg


    PREIS


    250 €
    plus Versand 15,30 €


    Bilder


    gw6m5nln.jpg
    5bln32ff.jpg
    idy6axeg.jpg
    Nicht im sichtbaren Bereich, der kleine Klecks!!
    ubd33gf8.jpg
    8nii7byy.jpg
    Mir sind da zwei Macken aufgefallen, die noch erwähnen wollte, wo der Vorbesitzer nicht vorsichtig genug war X( Da die bei mir nur in der Halle lagen, ist mir das nicht weiter aufgefallen.
    l6kyka2r.jpg
    Folgende Stelle ist ebenfalls nicht im sichtbaren Bereich:
    y6jhbsif.jpg

  • Danke für deine Mühe für diesen sinnvollen Kommentar!


    Schade, dass du dir nicht weiter die Mühe gemacht hast und einfach nach gerechnet hast!
    Ich habe mir diese Mühe gemacht und komme auf locker 450 €!!
    Oder sind bei dir min. 200 € Preisunterschied "fast"?


    8o


    Wenn noch jemand so einen sinnvollen Kommentar hat, kann er ihn schriftlich beim Weihnachtsmann abgeben.

  • die akte sagt mir da ber was anderes...


    die zierleisten gibts ja eh nicht mehr... :]


    is auch egal für das geld wird es dir keiner abkaufen.


    150- max 200! mehr wird keiner zahlen zumal die ja auch noch abgenutzt und verschramt sind

  • Ich würde auch nicht mehr als 150,- dafür ansetzen. Schade das du mehr als 250,- dafür bezahlt hast. Da hat dich jemand kräftig über´n Tisch gezogen!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Leute was geht hier ab?
    Sind wir hier langsam im Kindergarten? Lasst doch Eure assigen Kommentare, wenn ihr nichts kaufen wollt oder interesse habt, dann lassst es einfach doch.



    Der Preis von 250 Euro ist gerechtfertigt!
    Denn alles ist dabei + die Halteleisten für die Schweller und die selbstklebenden Halter.
    Und diese Teile sollte man immer neu kaufen, wenn man die Verbreiterung anbringt.
    So wie ich das sehe ist alles komplett!



    Zwar ist eine Verbreiterung verkratzt, aber das muss man berücksichtigen, wenn die Teile 18 Jahre alt sind.
    Und bei VW kosten die teile locker 400-450 Euro neu. Eventuell sollten einige das Programm aktualisieren ;).



    Ich verkauf hier auch keine Sachen mehr. Ich schmeiß die Sachen lieber direkt nach eBay rein. Das würde ich auch dem Threadstarter empfehlen.
    Einfach viele und große Bilder machen, eine ehrliche Beschreibung schreiben und schon hat man den gewünschten Preis drin.


    Ich hab letztens für meine Verbreiterung 202 Euro bekommen und da waren die Halter und Leisten nicht neu dabei.



    MfG Lukas

  • juicy
    Die Kratzer ist vorne links und die mit der abgebrochenen Stelle im nicht sichtbaren Bereich, ist vorne rechts.


    Recos
    Du hast es genau richtig aufgefasst!!


    Denn ich habe das Gefühl, dass manche hier die ganze neuen Halterung etc. nicht mit eingerechnet haben und nicht wissen, das es sowas auch nicht geschenkt gibt.


    Schade, dass man sich hier erst rechtfertigen muss, wenn man etwas verkaufen möchte.


    Spritsparer
    Nee nee, das wurde ich sicherlich nicht. Im dem Preis über 250 € sind ja die ganzen Halter mit drin und die neuen GTI Schilder und das kostet ja auch wieder einiges.
    Ich war sogar etwas verwundert, das die Zierleisten teilweise für das dreifache verkauft werden, als ich sie gekauft habe.


    HturGT
    Schade, dass du mich gleich öffentlich ins schlechte Licht stellen musst, statt dich vorher weiter zu informieren oder mich per PN zu kontaktieren. Was du unfairer Weise tust.
    Ich habe mich vorher über die aktuellen Preise informiert und ich habe KEIN Angebot gefunden, wo auch die Halter etc. dabei waren und erst recht nicht neu. Wie kannst du dann so sicher sagen, dass mir niemand diesen Preis zahlen wird??

  • Hmm
    das Probelm ist das ich wenn dann nur vordere Verbreiterungen und Schweller bräuchte
    aber du wirst alles wahrscheihnlich am liebsten im set verticken oder?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • schade aber oke :P
    neja wenn du zufällig jemanden findest der nur zierleisten mit emblem möcht..
    ich melde hier einfach mal interresse für verbreiterungen und schweller an ;)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...