Super Schnapper!!!!

  • alter wie beim ersten die efh verbaut sind *facepalm*

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Der Erste: "OH GOTT, WIESO NUR"
    Der zweite:Nicht schön,aber selten


    Hab noch ein paar 195 45 16er Pirelli P Zero nero für 40 Euro inkl. ersteigert!
    Und gerade noch für insgesamt ca.27$ (ca.20 € ) diverse :whistling: Embleme in den Staaten ersteigert!! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • heute mal wieder auf SCHNAPPERTOUR :D


    imag0071zn47.jpgimag0072au70.jpg


    4 in gutem zustand, keien randschäden, 1 ist nagelneu ;)


    ja sind echte BBS RS in 7x15 .)



    für den preis werdet ihr mich töten wollen


    400€ :D

  • willst du dich nicht vielleicht gegen meine neuen rh cup in 14x8j und neuen reifen tauschen? die felgen würden meinem bestimmt gut stehen :thumbup:

  • Das ist allerhöhsten nen umgebauter MODA! :huh:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Hab sie zwar noch nicht aber werd sie morgen anschauen und auf Jedenfall holen!! :thumbup:


    !!!!!Edition One Ausstattung mit (warscheinlich) Kopfstützen hinten für?? na?na?



    !!!!!!!!!!!!!!!!30 EURO!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Da kann mir auch nicht mehr der fehlgeschlagene Kupplungswechsel(weil ich die falsche Kupplung hab)den Tag verderben! :cursing:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Na Glückwunsch :thumbup:
    Ist das die, wo auch der rote Schrotgurt dabei ist?


    Ich hab' auch mal 'n Schnapper gemacht, zwar keinen Super-Schnapper aber immerhin und war um's Eck.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • psst, bist du ruhig!! :whistling:  
    Noch sind die nicht hier!!


    Die Felgen hatte ich auch mal unter beobachtung!! :thumbup:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • das wüsste ich auch gerne?? :thumbup:  :whistling:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So, war die Sachen jetzt holen!!
    Hier der Link zu der Auktion!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160615399149&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Die Rückbank hatte keine Kopfstützen aber dafür ist es wieder etwas mehr geworden! :thumbup:
    Ich glaub ich muss mir langsam nen Van zulegen!! :huh:
    Die Felgen dürften ja bekannt sein und sind nur dreckig bis jetzt!! :thumbup:
    100720113635ft7.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...