KLEINES PROBLEM...

  • mahlzeit...nu brauch ich mal wieder hilfe........


    ich brauch für meine felgen ein gutachten für meine felgen, damit ich sie eingetragen bekomme........dabei handelt es sich um felgen von:
    ALULINE in der größe 7x15 et 13.................mit 195/50/15 reifen.....


    hat einer von euch solch ein gutachten???
    oder hat gar einer felgen mit den maßen eingetragen???



    danke schonmal im voraus... :] :] :] :] :] :] :]

  • ....okey...mag sein das es der falsche ort war...=)



    kann mir nun einer weiter helfen...?????????


    eine direkte nummer mit "KBA" davor steht nich oben , aber ich werde mal eine einpacken und bei meim tüver antanzen...

  • Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit (bin mir da nicht ganz sicher, zumindest geht das bei einigen Lenkrädern), dass man die KBA Nummer durch gibt und bei der KBA anruft, die können dir dann auch Gutachten faxen etc. pp.


    Oder die Tüver können auf Gutachten zugreifen, dass wäre noch eine andere Möglichkeit, die hier aber schon genannt worden ist.


    Habe dieses bei meinem Lenkrad versucht, allerdings gibt es kein Gutachten mehr, weil es von anderen Herstellern missbraucht worden ist.