Radbremszylinder Trommelbremse 54 PS

  • Radbremszylinder Trommelbremse für meinen 54-PS-Boliden:
    1HO 611 053 B
    Zwei Stück haben den Preis 90,20 €, dazu noch die beiden Inbus-Befestigungsschrauben: N 014 750 3, Preis für zwei: 0,40 €.
    (Die alten Radbremszylinder wurden mit je zwei Schrauben befestigt, aber das passt schon: geführt wird der Zylinder dadurch, dass seine Rückseite ein Auge hat, das in ein entsprechendes Loch des Bremsträgers gesteckt wird. Die Schraube ist dann hauptsächlich eine Verdrehsicherung und muss in andere Richtungen keine großen Kräfte aufnehmen.)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.