bass im cabrio

  • VW
  • Subwoofer? Ja, habe noch ein Paar Kicker F6.5a hier liegen. Sind 16er und passen somit in deine Türen.
    Dazu würde sich noch ein Breitbänder sehr gut machen, z.B. ein Omnes, den du sehr gut in die originales Öffnungen setzen kannst.
    Ein kleiner Hochtöner für den Superhochton dazu und perekt ist das 3-Wege System, zu dem du nicht einmal mehr einen Subwoofer brauchst.


    Falls du Interesse an den Kickern hast, schreib mir ne PN.
    Die Dinger gehen wie Sau. Die doppelt vernähte Sicke sagt eigentlich schon alles :wink:


    Gruß,
    macone

  • Im Cabrio is immer scheiße mit Bass.
    Entweder muss er in den Innenraum oder du brauchst nen Durchgang zwischen kofferraum und Innenraum.


    Weil im geschlossenem Kofferraum hörst ja dann nur geklapper...


    Lösungen für den Innenraum:
    Fußraum Beifahrerseite, Unterm Sitz, Am Boden Fond, zwischen den Plätzen auf der Rücbank.


    Kofferraumlösungen:
    is immer mit einer Öffnung zum Innenraum verbunden, sonst wirds nix

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.