ANSCHLÜSSE RADIO GAMMA

  • Das Radio Gamma4 hat doch hinten im gesammten 4 Steckplätze.


    1. Stromversorgung
    2. Lautsprecher
    3. CD Wechsler
    4. Wozu ist dieser?


    Der dazu passende Stecker ist ja dann ein flacher wo die Pinns rauskucken?

    Man hat erst dann genügend Leistung wenn man mit zitternden Händen vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen!!!
    Mein 2er

  • Is da denn kein Aufkleber mit der Steckerbelegung auf dem Radio?? Ich kenn das nur mit...vielleicht ist es ein Anschluss für ein Mobiltelefon (Gamma IV ist doch das alte mit grüner Beleuchtung, oder?) Beim Gamma V gibt es nämlich diesen Stecker nicht mehr...

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • Schonmal sorry, dass ich diesen Thread hier mißbrauche, aber dachte passt ganz gut und wollte nicht extra einen neuen eröffnen.
    Fahre einen Golf 2 und wollte mir ein nuees radio anlegen, doch natürlich nur original. 8)
    Sowas silbernes steht einem 2er halt nicht. ^^
    Was würdet ihr von dem hier halten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4601690453&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Würde das passen?
    Oder habt ihr vielleicht bessere Möglichkeiten? Oder ein anderes gutes.
    Sollte mit CD sein und dieser 6-Fach-Wechsler hat es mir angetan. =)
    MFG

  • Moin, ich habe bei mir im 2er auch das Gamma V mit CD-Wechsler!
    Allerdings habe ich den 6-fach Wechsler im DIN-Format, der in der Armaturentafel verbaut wird - passt genau ins Handschuhfach rein.
    Bei mir sind 4 Lautsprecher angeschlossen und ich bin sehr zufrieden damit!

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • Hört sich ja ganz gut an.
    Wollte die originalen Boyen drin lassen, denn die machen ja mehr Klang als erwartet. =)
    Zu dem Wechsler:
    Da bin ich noch am Überlegen, da ich ihn eigentlich im Kofferraum verstauen wollte, da man das Handschuhfach immer gebrauchen kann.
    Habe auch noch keine im DIN-Format gesehen. :rolleyes:
    MFG und bitte im weitere Tipps. 8)

  • Kalickk <---- Link zu ebay für CD-Wechsler!


    Ich habe so einen Wechsler an Bord...das mit dem Handschuhfach ist schon richtig, aber ich hatte keine Lust das Kabel quer durch mein Auto in den Kofferraum zu legen :D

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

    Einmal editiert, zuletzt von aoste ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...