Golf 1 Cabrio bj.86 elekt.Schaltplan

  • Moin,moin
    ich habe mir gerade für den kommenden Sommer einen Golf 1 Cabrio bj.1986 zugelegt.Wollte ihn eigendlich nur fahren!!!Bin dann aber auf die Idee gekommen alles ein wenig zu kontrollieren da die Tachobeleuchtung sehr schwach war(auch imm dunkeln nur zu erahnen das sie funktioniert),dabei sind mir eine Menge Kabel im Amaturenbrett, die nicht angeschlossen sind, aufgefallen.Das selbe auch im Motorraum!!Wollte dann wissen wofür die sind u.habe versucht mehr über meinen Neu-Erwerb in Erfahrung zu bringen.Leider bin ich bei VW nicht weitergekommen,keiner konnte mir sagen wo ich einen Schaltplan bekommen kann,habe sogar gehört das mein Golf ein USA Model sein könnte.?Er hat im Blinkerhebel einen Tempomatknopf u.hatte früher wohl mal eine Klimaanlage beherbergt(wurde UNFACHMÄNNISCH rausgerissen),ich habe die Überreste unterm Amaturenbrett gefunden??Wer kann mir jetzt noch weiterhelfen von Euch?Brauche dringenst Info's über mein Cabrio,wer kann mir sagen wo ich über die Fahrgestell-Nummer mehr rausfinden kann?Wo kommt er her,wann o.ist er überhaupt exportiert worden,was hatte er mal für eine Ausstattung,wo gehören all die Kabel hin u.s.w.????Wie gesagt VW Händler hatten kein Interesse mir zu helfen,jetzt hoffe ich das einer von Euch mir weiterhelfen kann.Bin wirklich sehr Dankbar für jeden Tip o.Denkanstoss.

  • Hallo,


    Informationen über dein Cabrio bekommst du hinsichtlich Auslieferungszustand und Ausstattungsmerkmale, wenn du unter Angabe deiner Fahrgestellnummer mal hier history@volkswagen.de nachfragst.


    Ein Schaltplan sollte sich evtl. bei ebay auftreiben lassen, mußt du mal unter "Automobilia" nach Reparaturanleitungen etc. suchen.



    MfG

    Jetta C Diesel 09/83 alpinweiß (Alltagsfahrzeug seit 1985)
    Golf GTI Trophy 09/83 heliosblau metallic (verkauft)