Alu-Felgen, Dämmmatte - Motorhaube, Spoiler ect.

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    NUN ALLES BEI EBAY


    http://shop.ebay.de/merchant/thesubbi



    1. Türpappen + hintere Seitenverkleidungvom 3 Türer
    2. Kühlerblech + Motor und Kabel ausm GTI
    6. Halter GL- Stoßstangen
    9. Lichter-Kabelbaum ausm GTI - Neu ZE
    10. Innenraum-, Amturenbrett-, Lcihterkabelbaum + Schalter ALTE ZE
    11. Li & Re NEUE Radlager
    13. Hintere Seitenscheiben 3 Türer Grüncolor
    14. ORIGINAL G2 Alufelgen - Schmmiedern - ähnlich Fire & Ice + Reifen
    16. Motorhaubendämmatte KOMPLETT mit Haltern
    17. Klarglasrückleuchten - rot/weiß

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Subbi ()

  • hi.


    leider nein, aber gibt ja genug bilder von den fire & ice felgen. die sind ja ähnlich. mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.

  • Sorry, die sind fast grundverschieden!
    Will dir damit nicht die Geschäfte kapput machen, aber ich denke du nimmst es hoffentlich als Tipp auf :)
    Die Felgen gibt es auch beim Golf 1 Cabrio Classic Line, ver. Roccos etc.!
    Gib doch mal in google ein, da findet sich bestimmt was! :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • hi.


    nein hab ich leider nicht mehr.


    es sind nur noch nr: 2,10 und 13 vorhanden. hab auch noch nen dachkantenspoiler der für die heckscheibe mit den 3 löchern is.



    mfg subbi

    Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.