Schnappschuss kurz vor Probezeitende

  • Zitat

    Original von ocean_xoul
    Stimmt ja, ich hing noch im alten Bussgeldkatalog. Sry, nach dem alten Katalog wärste noch so davon gekommen.


    Leider wieder Falsch


    Nach dem alten Bußgeldkatalog wären es ebenfalls 3 Punkte, allerdings nur 50 Euro Bußgeld plus Bearbeitungskosten.
    Bedeutet ebenfalls eine Anordnung zur Nachschulung.


    Die Strafe richtet sich immer nach dem Tattag.

  • Ist das Auto auf deine Mutter zugelassen? Wenn ja könnte sie es auf ihre kappe nehmen (wenn sie es macht).


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Ich bin selbst eine Woche vor Ende meiner Probezeit rausgewunken worden. Geh doch zur Nachschulung. Ich fands da voll lustig. Und mal ganz ehrlich. Wenn du genug Geld hast um zum Klamotten waschen nach Hause zu fahren, dann kann es bei dir ja nicht allzu eng sitzen.


    Außerdem: Wer auf der Strecke von Lautre bis zur A3 zu schnell durch die hunderttausend Baustellen fährt ist selber schuld. Dass die da am blitzen sind ist ja allgemein bekannt. :wink:


    Ich bin ja froh, dass nicht nur mir sowas passiert...

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

    Einmal editiert, zuletzt von hanselmansel ()

  • Ist mir zwar außerhalb der Probezeit passiert, aber da gibt es ja viele Möglichkeiten das zu umgehen, dass man am Ende ohne etwas davon kommt, bzw vergleichbar "milder".

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...