Mein Alltags 2er

  • Hey Bin recht neu hier und wollte auch direkt mein 2er Alltags wagen mal vorstellen bin grade noch im umbau also noch ein wenig was zu tun! :D
    zum Wagen.
    Golf 2 90ps Bj.90 164km 3 türer mit ein wenig guter ausstattung: elk. Fensterheber, Spiegel und Antenne dan hat er noch nen Schiebedach, B seulen Gurt verstellung und eine Sietzheizung usw.
    Blaues A-brett und türpappen und hinteren pappen sind raus(zu Verkaufen)
    Waren Leder Alcantara sitze drin getaust gegen eine Braunen Velour ausstattung Kompelt alles!
    Dann war noch an den wagen eine Rally front dran die auch wegkommt benutz ich nur zum tüven passt da sehr gut wengen SW unterkante xD
    Waren noch alus in 7x15 , 60/40 und nen Magnum auspuff drunter alles zu haben!
    Der wagen hat mich mit den genanten sachen 650€ gekostet
    zu haben vom wagen sind also blaues a-brett die seitenverkleidung und türverkleidung, 7x15 alus 60/40 und der magnum auspuff dann noch blaue rüllis und anden komischen rüllis wo ich bestimmt bezahlen muss das die jemand nimmt!
    hab nur 1 bild vom wagen wie ich in bekommen hab!
    den rest seht ihr wenn der fertig is oder vom lacker kommt ich sag noch nix lasst euch überraschen! :D


    Mein alter alltags wagen

  • Mit den verbauten Sachen ein Schnapper. Alleine schon der Rallye-Front wegen. Dein Alltags-Jetta, ist das Nummernschild auch Programm, oder nur Zufall (JR=Turbodiesel) ? :wink:
    EDIT: ...bin heute wieder so unhöflich: Willkommen hier im Forum! :]


    Nochmal Edit: Seh grad bei genauerem Hinsehen den LLK, ned schlecht... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    Original von Count
    hat sich der homofürst auch ma hier angemeldet ^^


    der golf neben dem jetta is ürbrigends meiner ;)



    hahaha ich schmeiss mich weg, ich dachte eig homofürst und schwuli wären nur bei uns so bekannt :D :D


    aber das es das doch wo anderes auch gibt lach

  • So alles is ab und wird angefangen zu schleifen und spachteln
    Mein Spachtel CHEF Count macht alles flott! :D
    THX nochmal
    ich dödel hab iwie meine cam auf schwarz weiß eingestellt alle pic sind jetzt in s/w mach die tage mal weche in farbe!
    hab mal eins in S/W

  • Wer ist dafür das count mal zum friseur gehen soll?? bitte melden XD
    spaß bei seite
    wann ist er denn fertig gelackt???
    mfg


    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • hehe THX der is aber nicht mehr auf der straße! :(
    Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig welche farbe iwie muss es braun sein aber was auch keiner hat!
    war für UPS braun aber iwie sieht man die farbe immer mehr denk das ich jetzt timorbraun vom golf 1 nehme!

  • So meine entscheidung is gefallen Kommt jetzt 100%ig Timorbraun drauf! :D
    hoff das ales so hinhaut wie ichs hoffe will damit nach kaunitz und das is ja schon bald 3.5! wird aber! :D
    muss ja nur gelackt und wieder zusammen und dämpfer wechseln dann is alles fertig! :D
    Tüv is ja drauf und auch alles eingetragen!
    MfG

  • Willkommen,


    den 1er Jetta meine ich damals gesehen zu haben in Kaunitz.


    Geil ist auch Braun matt. Aber nur, wenn es wieder ne Ratte werden soll...


    Dann hau mal rein. Ich (wir) fahre(n) auf jeden Fall auch nach Kaunitz. Dann will ich was sehen ;-) Ich hab nur noch nie von nem pünktlichen Lackierer gehört...

  • ja das kann sehr gut sein war ja dort aber ende des jahres!
    soll keine ratte werden hab extra alte türen usw. besorgt timorbraun passt schon sehr gut! :D
    das stimmt mit nen lacker mein 1ser steht schon 3 wochen länger da als gesagt! :(
    das wird schon! :D
    must nach mein kennzeichen ausschau halten details kommen erst dann wenn der fertig is und aufn ersten treffen war! :D


    MfG

  • Okay Bin ich mal nicht so! xD
    hab nen 80/60 mit FK federn, FK Dämpfer vo und Koni gelb Hi kommt aber wieder raus 2 nuten verstellung is nicht ganz so toll! :(
    Kommt jetzt andersrum rein Koni vorne und FK hinten vorne mit teferlegungs Domlager und Teller mal sehen vllt auch nur die Domlager!
    Hab jetzt die kleien Stoßstangen mit chromzierleisten geholt natürlich neu! 80€ :D
    Grill kommt auchnoch mit Chromrand und Chrom fenster dichtungen! :D
    hab nen gti Pott drunter!
    Kompeltt Grüne Verglasung
    Und 7x17 et 38 mit 185/35er reifen! :D
    Macht euch nen bild! okay


  • newdots : Jau mach das mein Nr. SChild hast du ja! :D


    reiden : Ja sicher is alles eingetragen war kein problem auch mit den 185 35er reifen, is aber jetzt tiefer als auf den Bild zum glück! bin tiefer mit den felgen als nen kumpel auf sein 2er mit 16 zoll! :D


    also alle die nicht nach kaunitz fahren bilder stell ich nächste woche rein! ;)


    MfG