wolfsburg-edition.info platt??

  • also das würd mich auch mal interessieren. Ich hoffe nicht das das jetzt für immer weg ist.
    ich denk mal das da wieder einer gehackt hat und das das deswegen so ist.

    MfG S!lenZe


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gekonnt überlesen :wink:

  • Denke mal das wird wieder online sein in paar Stunden oder Tagen.
    Könnte sein das auch einfach der Server Probleme macht, gibt es ja des Öfteren das so etwas vorkommt. Nicht nur bei dem Board, kenne da noch nen paar andere.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Wollte heute auch schon nen Thread aufmachen - da will man einmal was wichtiges suchen und das Board is platt..


    Komisch, keiner weiß von irgendwas.. Ich hoffe es is bald wieder da..


    So wie es aussieht wurd der Server gewechselt - im Laufe des Tages hatte die Domain ne andere Serverseite angezeigt als immoment...

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • das ist passiert :(


    Nachricht vom 23.03.2009, 20:52 Uhr:



    Liebe wolfsburg-edition User,


    ihr habt sicher mitbekommen das das Board zur Zeit nicht verfügbar ist. Am Sonntag abend wurden innerhalb kürzester Zeit über 2 Mio. Klicks auf die Seite getätigt, sodaß der Server unter extremer Last gelitten hat. Unser Hoster Computino hat schnell reagiert und die Website vom Netz geholt. Wir vermuten einen Hacker Angriff, können es aber nicht mit Gewissheit sagen. Schlechte Nachricht ist, daß die Seite bis auf Weiteres erstmal nicht verfügbar ist. Gute Nachricht: es scheint nix kaputt zu sein oder zu fehlen und wir arbeiten mit Hochdruck daran wieder schnellstmöglich online zu kommen.



    Stay tuned.....



    Alex
    Webmaster



    Nachricht vom 23.03.2009, 23:16 Uhr



    Aktuell sind wir dabei die Datenbank zu sichern. Nach jetzigem Stand sieht es so aus das alles noch da ist und wir da weitermachen wo wir aufgehört haben. Unser Hoster Computino zieht uns im Laufe des morgigen Tages auf einen anderen Server um. Ausserdem nehmen wir das zum Anlass auf die neuere Boardversion WBB3 umzustellen. Wir planen morgen abend wieder auf Sendung zu sein. Ich halte euch über den weiteren Verlauf informiert.



    Alex
    Webmaster

  • Zitat

    Original von In Flames
    ...da will man einmal was wichtiges suchen und das Board is platt..


    aber echt, gerade weil wir auch alle dafür gutes Geld bezahlen müssen :D:D



    aber da wird einem mal wieder bewusst wie selbstverständlich man solche Dinge annimmt. Ohne Wob bin ich ein Nichts :D Die Jungs werden das schon machen :]



    Grüße :wink

  • Hi,


    ich bin auch einer der vielen Wobed-süchtigen :D und hoffe das die Jungs das schnell wieder hinbekommen. Das ist echt seltsam wie man sich an eine Internetseite gewöhnen kann. Wenn man plötlich auf das lesezeichen klickt und......NIX......VERD.......SO NE SCH..... WAS ISN DA LOS....... ;(....WOBED WEG..... ?(


    Auf das es alle ohne große Entzugserscheinungen schaffen mögen :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Zitat

    ohne Wob bin ich ein Nichts


    Tja Eddi, ich leide mit dir :D Ich bin da zwar nicht sonderlich aktiv, aber Infos, Tipps und Tricks gibts da ja Gott sei Dank zu genüge!


    Na dann üben wir uns eben weiter in Geduld und suchen in der Zwischenzeit den Hacker!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • geht doch wieder, ich bin auch eher ein leser dort, denn geschreiben habe ich dort noch nie was :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jau geht wieder - die neue Software macht jetzt schon was her. Gute Sache, sind ja alle wieder zufrieden :D

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...