Teile in polarsilber mit Chrom

  • Habe hier noch vier Türen und eine Heckklappe in polarsilber LA7V übrig. Jeweils mit Chromkederdichtungen und Grüntonscheiben. Alles rostfrei und nicht verbeult. Nur leichte Gebrauchsspuren. Vordertüren mit Dreiecksfenstern. Dazu noch der braune Teppich vorne und hinten, das "weiche" Armaturenbrett mit Chromleiste, die beiden Fußraumablagen/-verkleidungen, A- und B-Säulenverkleidungen und die Mittelkonsole - alles in braun. Stammt alles von einem 84er GL mit gerade mal 95.000 km. Originale ZV habe ich aber selber gebraucht und vorsichtig ausgebaut.


    Nur an Selbstabholer (78628 Rottweil, an der A81 genau zwischen Stuttgart und dem Bodensee) und nur alles zusammen!


    Preis für alles zusammen: 100 Euro!


    Bei Bedarf gebe ich noch gratis dazu:


    die komplette Sitzgarnitur (brauner Stoff - kein Velour!). Sitzwangen vom Fahrersitz sind durchgescheuert - Rest ist aber noch in Ordnung - muss halt mal saubergemacht werden. Rücksitz geteilt umklappbar. Weicher Kofferraumteppich mit Erhöhung für normales Ersatzrad. Weißer Innenhimmel ohne Schiebedach.


    Das alles liegt schon ein ganzes Weilchen und muß natürlich erst mal richtig entstaubt werden. Ist aber nicht versifft! Habe alles eigentlich für mich als Reserve zurückgelegt, brauche jetzt aber den Platz.


    Bei Fragen bitte PN!

    Viele Grüße aus Rottweil.

    3 Mal editiert, zuletzt von harmonie ()

  • hast du die sachen noch??? vor allem die türen?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • würdest du die sachen gegen eine anzahlung von sagen wir mal 20 euro bis hmm zum ersten mai reservieren???

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • ja würd mich ungemein beruhigen also schick mir deine kontodaten bitte 8)

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...