GTI 16V aus Luxemburg

  • sehr schön :] , schön das es bei euch auch bezahlbar ist soein auto zu fahren, denn 140€ steuern sind ja ein traum, vom tanken brauchen wir hier garnicht zu sprechen.



    evtl sieht man sich ja mal auf ein treffern oder fährst auf sowas nicht hin? wenn nicht komme ich rüber falls nicht zuweit von der grenze wegwohnst, kann ja dann direkt voll tanken :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi !
    Danke für die positiven kommentare ;)


    @ Golf 1.6 sollte heute eigentlich nach Neuwied zum VW treffen fahren, wurde aber gestern ein bisschen spät ;)


    Am 5. Juli ist in Esch/Alzette von unserem Club unser erstes VW/Audi Treffen. Werde das noch hier im Forum reinschreiben wenn ich weitere Infos dazu habe. Hoffentlich kommen dann ein paar Leute hier aus dem Forum vorbei :)



    Sprit und Steuern sind bei uns billiger, aber bezahl hier mal Miete .....


    MfG Max

  • Zitat

    Original von Der Dude
    Zwei frische (oder zumindes 2 gleiche) Scheinwerfer wären ned schlecht, ansonsten: :]


    Das mit den Scheinwerfern ist mir eigentlich noch nie aufgefallen... Dann hab ich am Wochenende wieder was zu tun ^^


    MfG Max



  • Ich komme gerne zu euch tanken. Ist echt ne Wohltat für's Portmonnaie.


    Meistens zur Aral in Hoscheid-Dickt :] , sind 15km von mir...


    Gruß
    minibip

  • Hey !


    Das ging aber schnell ;)
    Ich glaube das war nicht das letzte Mal dass man sich trifft :]
    Und nächstes mal mach ich mein Auto auch sauber =) =)



    MfG Max

  • sehr schön :] , da ich demnächste auch rüber fahre zum volltanken wollte ich mal wissen ob es bei euch auch unterschiede an den tanken gibt,also hier ist es teilweise so das eine tanke ein paar meter weiter 5cent günstiger ist.


    evtl hilft das weiter, am nähesten von mir aus ist


    Weiswampach (lux. Wäiswampich)


    dort würde ich auch irgendwo tanken fahren.




    die gegend um das foto herum sieht auch leicht verlassen aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hallo!


    In Lu ist der Spritpreis staatlich geregelt, darum kostet der überall gleich.


    Weiswampach kenn ich, da war ich schon, ist auch nicht weit von mir^^



    Die Gegend im Foto ist die Hauptstraße, die durch dne Ort führt, und da wird 70 + gefahren, also nichts mit ''verlassen''^^


    Gruß
    minibip

  • Hi !


    Verlassen ist die Gegend zwar nicht ;-)
    Vielleicht könnte man ja mal nach Weiswampach an den See fahren... Geht zufällig jemand von euch fischen ?? :D


    MfG Max

  • Hi!
    Hier mal ein paar neue Fotos von meinen Autos.
    Fotos sind leider ein bisschen klein geraten...


    (Klicken zum Vergrößern)



    MfG Max