Dreister Diebstahl!!!

  • Hallo Leute,


    in der gestrigen Nacht wurde in unsere Garage hier in Almstedt, Landkreis Hildesheim eingebrochen!
    Bemerkt haben wir das Ganze heute morgen als mein Vater zur Arbeit wollte, gestohlen wurden unter anderem meine nagelneuen 18" ATS Comet Racing Felgen von meinem 4er Golf sowie ein Radlagerwerkzeugsatz.
    Evtl. auch noch andere Sachen aber da müssen wir erstmal genau in Ruhe nachsehen.


    Es Wäre echt super wenn ihr eure Augen mit aufhalten könntet falls euch irgendwie ein Angebot dieser Felgen ins Auge springt. Sie sind letztes Jahr im Juni gekauft und nur diesen einen Sommer gefahren, die Täter haben nur die Felgen, keine Schrauben und ein Zentrierring ist mir noch geblieben. Die Felgen sind 8X18 ET 35 mit 225/40 R18 Reifen.
    Marke der Reifen ist EVENT, eigentlich seltene NoName Firma und somit nicht alltäglich.


    Im Anhang ein Bild der Felgen, vielleicht fällt mit sehr viel Glück ja jemandne was auf. Ich bin fürs erste wieder bedient.