mein 2er =) schaut ihn euch an!!

  • Hier ist mein neuer 2er
    75 pferde ;) 1,6 BJ 89
    109000 km
    für 800 erstanden, letztendlcihw ird er auf 1500 ca. hinauskommen denke ich mal


    was ich ncoh machen möchte:
    -weise blinkergläser
    -anlage rein(boxen verlegen in die tür...) usw.
    -zentral herrichten
    -vw emblem hinten
    -notrad rein ;) da ich nun n berg im kofferraum habe durch ein normales ersatzrad ... wo soll denn der woofer hin ?!
    -tacho beleuchtung geht nciht so richtig
    -LEDS müssen einzeln geschalten werden (eig. aerlaubt nur mit denen zu fahren am tag?)
    -evtl tacho mit drehzahlmesser(braucht ihr das) ?
    -anderer luftfilter...


    schreibt mir eure MEINUNG !!!
    bin angehender abiturient - hab kein geld :-P also psst










    MfG P.BEIL

  • Na, das sieht doch schon gut aus!
    Mit dem Emblem hinten und dr Türanlage find ich super! Rest ist geschmackssache :wink:


    Und bitte bitte kein Emblemlosen Grill, das macht sich doch echt jedes Schwein rein!
    Find ich das hässliste was es so am Zweier gibt!


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ahjo,
    schickes Gefährt haste da.
    Was bei mir absolt kein "schönes" Bild ergibt sind die LED Tagfahrleuchten.
    Die sehn da falsch am Platz aus.
    Ansonsten gefällt mir dein 2er recht gut. Und nein, kein Emblemlosen Grill, da schliess ich mich meinem Vorredner an. Das gefällt mir persönlich auch nicht.
    Den anderen Luftfilter kannste dir eigentlich sparen :wink: Denke mal du meinst nen K&N Sportluffi ne? Außer Sound bringt das Teil nichts.


    Dann hört sich dein guter an wie weiß ich was und kommt mit sein 75PS aber nicht recht vom Fleck, das ist peinlich finde ich.


    Bleibt im Endeffekt dir überlassen, das war meine Meinung :)

  • schöner Wagen, die farbe sieht noch richtig gut aus!!


    nur auf Bild 3., was isn da mit der heckstoßstange passiert, die sieht so komisch aus

  • Macht nen schicken Eindruck.
    Aber 800€ für nen EZ find ich überteuert :wink: und

    Zitat

    etztendlcihw ird er auf 1500 ca. hinauskommen denke ich mal

    is eher n Witz^^
    Hat ja max. Euro1 und damit is der Preis nicht realisierbar.
    Aber hübsch isser und nur das zählt ja für den Besitzer persönlich am Ende :]

  • schick ... wenn du abiturient bist und nicht so viel geld hast dann


    nimm den original filter und puste ihn aus ... ein "Sportluftfilter" macht bei nem serienmotor absolut keinen sinn.


    ansonsten gibts da nichts dran auszusetzen, die felgen haben irgendwie was ... was sind das für welche?
    sehen vom style bisl so aus wie welche von nem Sportquattro (können ja keine sein wegen dem lochkreis).


    die seitenmarkierungsleuchten sind nicht so mein fall, aber wenns dir gefällt passt das!


    insgesammt aber ein schicker 2er!

  • da hat die wohl ein schuss bekommen, aber da is nur weng das schwarze plastik verschoben...naja bei 800 und 20 jahren und da es mein anfangsauto is kann cih drüber hinweg sehen ;) hat auch einige rostpunkte ... naja


    die leds sind tats. geschmackssache, waren beim kauf shcon dran, hätte mir keine zugelegt wenns ie nicht dran gewesen wären...aber nun gut. mach die eh nur an wenn ich die anderen nicht an hab, sonst siehts ja echt nicht gut aus...genauso wie die 4 distanzleuchten, sind auch nicht so mein geschmack!! vielleicht zwakc ich sie irgendwann ab =)


    als abiturient und ohne reiche eltern etc. ist das schon ein fetziges auto find ich =) unterhalt ist ja auch nicht so einfach^^


    das mit dem filter werd ich glaub auch machen, spart man schon wieder hehe


    Die Felgen waren anscheinend vorher lila und wurden weis lackiert, sind auch einige schrammen drin...ich wars nicht, vielleicht kommen ja ncoh paar von mir dazu. woher die sind weiß ich auch nicht. bei den weisen felgen teilen sich die meinungen ^^


    DANKE


    Gruß

  • das sind rh classis.....


    weist du welche et die haben? müsste drauf stehen....größe müsste
    7x15 sein!
    hast du die eingetragen? weil normal nur mit radlaudverbreiterung laut eg


    ist ein sportfahrwerk verbaut?

  • 185/55 15 ... 175/70 13 eingetragen -.-


    habs machen lassen, aslo mpüsste das wohl in ordnung sein?!
    musste auch gebördelt werden, aber mir ist letztens aufgfallen dass hinten recht immernoch was schleift...also weng mit gummi hammer dagegen hauen? =)


    keine lust angst zu haben wnen cih 5 im auto sitzen hab?! ....


    nein kein fahrwerk - bin ein armer angehender abiturient :D


    gruß

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Für den Anfang schon nicht schlecht. Nur die Stoßstange hinten würd mich stören, die steht ja richtig hoch.


    So jetzt was mir nicht gefällt :D


    Also die Tagfahrleuchten natürlich, wirken etwas unpassen.
    Die SML finde ich nicht schlecht, hatte ich auch mal an meinem alten Golf. Allerdings da wo deine sitzen siehts nicht aus. Ich hatte die oben im schwarzen Plastik. Und dann natürlich die dunklen SML von Hella.
    Emblemloser Grill würd ich bei dir jetzt nicht empfehlen. Ich finde sowas sirht nur ganz gut aus wenn der Wagen auch ordentlich tief ist.


    So jetzt zu meinen Verbesserungsvorschlägen :wink:


    Hinten Wischer anlegen. Kost nix und sieht besser aus als wenn der da mitten auf der Scheibe pappt. Geht ganz einfach zu machen. Anleitung gibts auch hier im Forum.
    Vorne die gelben Blinker tauschen gegen helle oder dunkle normale. Dein Wagen ist komplett schwarz rot, da passt das orangene nicht zu.
    Besorg dir für vorne nen schwarzes VW Zeichen. Passt besser zu deinem Style als das verchromte.
    GL Spoiler gegen GTI Spoiler tauschen. Sieht besser aus.


    Das sollte sich selbst nen Abiturient leisten können :) Und wenn du mal nen bischen was auf der Tasche hast dann nen schönes 60/40 rein und gut ist.


    Gruß

  • Gefällt mir wohl. Ich für meinen Geschmack würde vorne schwarze Blinkergläser einbauen. Dann haste nur den schwarz/rot Kontrast. Und wie der Vorredner schon sagte, Wischer anlegen. Das macht unglaublich viel aus.


    Die Tagfahrleuchten allerdings mag ich auch nicht so wirklich leiden. Allerdings sind die Tagfahrringe IN den Scheinwerfern noch viel gruseliger als diese :D.


    Aber ansonsten schön dezent halten :]

  • Ich find ihn ganz cool! So als peppiges Fahrzeug,
    mein Geschmack isses nich so, da ich der Oldie-Fuzzi bin :D
    7-Rippengrill,verbreiterungen und alte Felgen und sowas =)


    Wäre ne Jetta-Front nichts bei dem? Oder zumindest nen Doppelscheinwerfer vorne?

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D