Was fahrt ihr für Reifen???

  • Winter: Hankook Icebear 185 60 14 auf VW SF, ausführliche ungewollte Wintertests im Taunus heute sehr überzeugend, werde ich wieder kaufen und kann sie anderen nur empfehlen, kein einziges Mal Probleme an Steigungen ob hoch oder runter :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle128 ()

  • Continental Conti Winter Contact 195/55R15 im Winter
    Toyo Proxess T1-R 215/40R16 im Sommer

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • also nachdem nun endlich der schnee da is kann ich auch mal nen rund um farzit zu meinen neuen winterreifen geben!


    handelt sich um GoodYear ultra grip 7 in 195 - 50 / R15 und ich bin mehr als überzeugt!


    letztes jahr bin ich conti winter sport contakt gefahren, die waren auch echt super aber kein vergleich zu den GoodYear!


    egal ob Trocken, Nass oder Schnee und Eis! einfach unglaublich viel grip! vorallem bei schnee und nässe lassen die dinger eine fahrweise zu die jenseits von gut u nd böse liegt! ;)


    mfg jones


    edit:


    im sommer steig ich im nächsten jahr auf GoodYear eagl F1 auch in 195 - 50 / R15! hab die jetzt schon seit paar jehren auf dem Golf meines Bruders und auch mehr als zufrieden!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...